abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrseitige Bewirtungsbelege bei upload mobil

6
letzte Antwort am 27.06.2018 12:57:00 von swenzel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
alfred
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 7
628 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wie macht man das am cleversten - zB Bewirtungsbeleg: Vorderseite Restaurant-Rechnung - hinten Angaben zur Bewirtung, das muss man ja 2x abfotografieren. Kann man das dann irgendwie zusammenheften?

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 7
357 Mal angesehen

Na klar, Sie können den dann "hinterher" in DUO heften.

Kein Problem.

"Blöde Bemerkung": es gibt mittlerweile recht handliche Scanner für die "Aktentasche". Falls also jemand viel unterwegs ist, würde sich evtl. so eine Lösung anbieten. Ist natürlich nichts für einen Bewirtungsbeleg am Tag. etc.

Aber trotzdem eine gut Lösung für "vielreisende mit entsprechendem Belegvorkommen"...

VG, A. Hofmeister

alfred
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 7
357 Mal angesehen

Danke! Muss noch viel dazu lernen...

Posten Sie doch hier mal den Link zu solch einem scanner.

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 7
357 Mal angesehen

Gern.

Kann man hier aber auch suche, habe ich schon mal. Ich such es aber nochmal raus.

0 Kudos
stefan_hermann
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 7
357 Mal angesehen

Man kann auch Belege in der DATEV Upload mobil App heften. Dann werden aus zwei Bildern eine PDF-Datei generiert. Über Long-Press kommt man glaube ich in den Bearbeitungsmodus.

0 Kudos
m_mueller1
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 7
357 Mal angesehen

in Upload mobil nach dem abfotografieren links oben auf bearbeiten, die zusammengehörigen Aufnahmen anhaken und dann das Symbol unten links mit den 2 Pfeilen drücken. Es wird eine mehrseitige PDF Datei erzeugt.

0 Kudos
swenzel
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 7
357 Mal angesehen

LEXinform/Info-DB siehe Punkt 2.6: "Um wahlweise ein Dokument wieder zu löschen, zu drehen oder mehrere Dokumente zu einem PDF-Dokument zusammenzuführen, auf Bearbeiten tippen."

0 Kudos
6
letzte Antwort am 27.06.2018 12:57:00 von swenzel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage