Hallo, wir brauchen Hilfe oder einen Tipp. Ein Mandant kommt nicht mehr ins DUO. Er bekommt den Hinweis "Von DATEV erfolgreich abgemeldet" und das war es dann. Woran kann dies liegen. (per Smart card)
Cache von Browser löschen. [Strg] + [Umschalt] + [Entf] testen
Siehe auch: kein Login nach Logout vom UO möglich
Vielen DANK. Sorry, an welcher Stelle soll der Mandant diese Kombi drücken? Also wo muss er sich dazu befinden?
Im Browser.
Oje, sorry. Wo genau an welcher Stelle muss sich der Mandant mit dem Cursor befinden wenn sie das drückt.?
Egal wo 🙂
OK ich kläre das dann morgen mit der Mandantin ab. Sie soll egal wo sie sich befindet diese Kombination drücken.
@jbo schrieb:
Sie soll egal wo sie sich befindet diese Kombination drücken.
Im Browser.
Ich kläre das wie geschrieben morgen dann weiter ab. Auf gut deutsch für einfach erklärt mal den Browsersuchverlauf löschen. DANKE bis hier her an alle Beteiligten!