Liebe Community,
ich versuche vergebens bei einem Mandanten Auswertungen aus Lohn und Gehalt in Unternehmen Online für die Auswertungen Personalwirtschaft bereitzustellen.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
Lohn und Gehalt | Mandant | Programmverbindung | Unternehmen online | Auswertungen: für Unternehmen online bereitstellen
Lohn und Gehalt war im Anschluss rund 20 min fleißig damit beschäftigt irgendwas zu senden. In Unternehmen online sehe ich jedoch nur den "Personalreport".
In der Rechteverwaltung online sind globale Freigaben über alle Berater und Mandantennummern erteilt.
Werden die Auswertungen erst nach einer gewissen Zeit bereitgestellt? Oder muss ich in Lohn und Gehalt noch etwas schlüsseln?
Guten Morgen,
Sie können auf Mandantenebene unter Auswertungen | Übersicht übermittelter Auswertungen an das RZ |unter dem Punkt "RZ-Funktionalität" "Unternehmen online (Auswertungen)" und "Auswahl Nutzer" "sich selbst oder alle", Button "Anzeigen" schauen, wie weit die Verarbeitung ist. Es öffnet sich ein Protokoll. Unter dem Punkt Status müsste "verarbeitet" stehen. Steht dort "übertragen, aber nicht verarbeitet" ist es in den Personalauswertungen in DUO nicht zu sehen.
Viele Grüße
T. Reich
Werden die Auswertungen erst nach einer gewissen Zeit bereitgestellt?
Korrekt: Datenfahrplan: Verarbeitungszeiten im DATEV-Rechenzentrum