Hallo zusammen,
ich habe 3 Mandanten in Unternehmen Online angelegt. Alle 3 Mandanten haben ein Konto bei der Hypovereinsbank (3 IBAN's über ein Online-Zugang). Bei allen 3 Mandanten habe ich das Konto in den Stammdaten angelegt.
Bei 2 der 3 Mandanten ist das Konto nun sichtbar unter "Startseite Bank". Bei einem der drei Mandanten ist das Konto nicht sichtbar. Ich habe auch bereits mehrmals unter "Bankverbindungen" den HBCI-Zugang neu initialisiert, aber das eine Konto wird nicht sichtbar. Hat noch jemand eine Idee woran es liegen kann?
Dankeschön!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wurden schon Bankkontoumsätze abgerufen?
So weit ich weiß werden die Bankkonten erst in Bank online angezeigt, wenn im Rechenzentrum auch Bankkontoumsätze gespeichert sind.
Daran lag's. Danke!
Nun wird mir das Konto auch beim 3. Mandanten angezeigt. Das einzige komische ist die Ansicht: es wird kein Auftraggeber und keine Bankverbindung in den Kontoumsätzen angezeigt. Bei den andern zwei Mandanten (gleiche Bank) werden für Auftraggeber und Bankverbindung Details angezeigt. Noch eine Idee was hier passiert ist?
Hallo @TamaraFD1992,
leider können wir Ihren Fall nicht über die Community lösen. Am besten, Sie melden sich einmal direkt bei den Kolleg:innen im Support, damit diese Ihren Fall genauer analysieren können.