abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis
Am Samstag, den 25.10.2025, findet von 6:00 - 22:00 Uhr die jährliche Standortausfallübung statt. In diesem Zeitraum kann es bei den DATEV-Cloud-Anwendungen und allen Anschaltungen an das DATEV-Rechenzentrum zu Einschränkungen kommen.

Konto Belegansicht funktioniert nicht

2
letzte Antwort am 04.07.2019 08:23:01 von fiscalia
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fiscalia
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
162 Mal angesehen

Unser Mandant nutzt DUO - wir haben nach Beraterwechsel volle Einsicht in die Belege, aber unser Mandant kann in die Jahre 2018 und davor keine Belege mehr einsehen und nur über die Belegansicht Belege suchen.

Müssen wir die Bestandsdaten noch einmal komplett in das RZ Senden?

Bevor der Mandant zu uns gewechselt ist, konnte der Mandant bei seinem Altberater alle Belege einsehen. Datev hat uns mitgeteilt, die Belege seien im Daten-Nirvana untergegangen, dass kann ja nicht die Lösung sein.

Wer kann helfen, und kann ich die Daten aus Bestandsdienste heraus komplett senden und gibt es was wegen der Belegverknüpfung zu beachten?

Tobias_Ettl
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
70 Mal angesehen

Wenn hier beim Übertrag etwas "verloren" gegangen ist, kann Ihnen kein anderer als die DATEV helfen.

Ich bezweifle auch, dass die Daten verloren wurden, da Sie in Belege die Daten noch sehen können, aber es scheint die Verlinkung zum Buchungssatz verloren gegangen zu sein. Evtl. gibt hier das Belegprotokoll Aufschluss, welches Sie über DUO einsehen können:

Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG

MfG

Tobias Ettl

#sendepause MfG Tobias Ettl
0 Kudos
fiscalia
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
70 Mal angesehen

Das Problem konnte ich lösen, wir haben den Bestand ja im System, ich habe dann einfach noch mal alle Jahre in das Rechenzentrum gesendet und dann war danach alles einsehbar.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 04.07.2019 08:23:01 von fiscalia
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage