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Keine Einsicht Belege in DUO nach Mandantenübertrag

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letzte Antwort am 09.04.2025 08:57:34 von cro
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Helga--
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
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Hallo zusammen 🙂 

 

Nach einem Mandanten- und Beraternummerübertrag können wir leider nicht die Belege in DUO einsehen. In den übertragenen Fibu Daten sind Buchungen mit einer Beleg-Verknüpfung. Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn wir den Beleg anklicken: #DIB00024

 

Helga_0-1744110237435.png

 

Alle Rechte sind hinterlegt auch die Unterberaternummer.. 

 

Weiß jemand vielleicht weiter? 

 

Vielen Dank vorab!! 

 

 

 

An Bereich DATEV Unternehmen online verschoben.

 

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 5
155 Mal angesehen

Es geht um die Rechteverwaltung online (RVO).  Haben Sie danach 4 Std. gewartet?

 

Schon gelesen?: DIB00024 beim Buchen digitaler Belege aus DATEV Unternehmen online - DATEV Hilfe-Center

Helga--
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
139 Mal angesehen

Gut zu wissen, dass man 4 Stunden warten muss 😳 

 

Ich danke für die schnelle Antwort! Ich hoffe, damit ist das Problem in ein paar Stunden gelöst.. 

 

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Helga--
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
102 Mal angesehen

Guten Morgen,

leider sind die Belege noch immer nicht sichtbar. Hätte Sie evtl. noch eine Idee? 

 

VG

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cro
Experte
Offline Online
Nachricht 5 von 5
83 Mal angesehen

Stimmen denn Berater-, Unterberater- und Mand.-Nr. mit dem Beraterübertrag und RVO überein? Wenn das auch nicht hilft, wäre vielleicht ein SK ratsam.

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letzte Antwort am 09.04.2025 08:57:34 von cro
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