Hallo zusammen 🙂
Nach einem Mandanten- und Beraternummerübertrag können wir leider nicht die Belege in DUO einsehen. In den übertragenen Fibu Daten sind Buchungen mit einer Beleg-Verknüpfung. Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn wir den Beleg anklicken: #DIB00024
Alle Rechte sind hinterlegt auch die Unterberaternummer..
Weiß jemand vielleicht weiter?
Vielen Dank vorab!!
Es geht um die Rechteverwaltung online (RVO). Haben Sie danach 4 Std. gewartet?
Schon gelesen?: DIB00024 beim Buchen digitaler Belege aus DATEV Unternehmen online - DATEV Hilfe-Center
Gut zu wissen, dass man 4 Stunden warten muss 😳
Ich danke für die schnelle Antwort! Ich hoffe, damit ist das Problem in ein paar Stunden gelöst..
Guten Morgen,
leider sind die Belege noch immer nicht sichtbar. Hätte Sie evtl. noch eine Idee?
VG
Stimmen denn Berater-, Unterberater- und Mand.-Nr. mit dem Beraterübertrag und RVO überein? Wenn das auch nicht hilft, wäre vielleicht ein SK ratsam.