abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In UO kein Wechsel zwischen Belege und Bank

4
letzte Antwort am 27.06.2019 07:46:11 von f_mayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 5
278 Mal angesehen

Bei mir und einer Kollegin tritt gelegentlich folgendes Phänomen auf:

Wir gehen in UO und bei "Meine Anwendungen" auf "belege" oder "Bank". Wenn wir später von dem einen zum andere wechseln wollen, werden wir stattdessen wieder in die erste Anwendung geschmissen, trotz mehrfacher Versuche weigert sich das Programm die andere Anwendung zu öffnen und präsentiert konsequent die erste.

Wie gesagt, das Problem tritt sporadisch auf, ferner hat ein weiterer Kollege dieses Problem noch nie gehabt.

Hat noch jemand dieses Problem beobachtet? Falls es mal wieder auftritt werde ich ein paar Versuche machen um mehr dazu sagen zu können.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
100 Mal angesehen

Bitte einmal die Cookies und den Cache / Verlauf des jeweiligen Browsers löschen.

Oder einen noch für UO unbenutzten Browser nutzen.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 5
100 Mal angesehen

Danke Herr Bohle, ich hab die Cache-Einstellungen bei meinem Browser mal verschärft (ich nenne es den "Dori-Modus"). , mal sehen ob das hilft.

0 Kudos
Tobias_Ettl
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 5
100 Mal angesehen

Dies hängt mit den Browsereinstellungen zusammen. Bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen lt. Lexinform-Dokument: 1036348

MfG

Tobias Ettl

#sendepause MfG Tobias Ettl
0 Kudos
f_mayer
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 5
100 Mal angesehen

Vielen Dank auch an Sie Herr Ettl.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 27.06.2019 07:46:11 von f_mayer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage