Hallo, ich bekomme beim Versuch die eingescannten Belege ans Rechnenzentrum zu senden immer die Fehlermeldung #0002F. Wie kann ich das beheben? Gruß
Hilfebeschreibung in der Informations-Datenbank zu dieser Fehlermeldung:
0002F beim Übertragen von Belegen nach DATEV Unternehmen online
siehe Dokument 1046357
ich kopiere Ihnen den Auszug des Lexinform Dokuments man hierher:
1 Situationsbeschreibung
Sie wollen über das DATEV Scan-Modul oder den DATEV Belegtransfer Belege nach DATEV Unternehmen online übertragen und haben das DATEV Sicherheitspaket compact installiert.
Sie erhalten die Programm-Meldung:
#0002F
Für diese Aktion wird die SmartCard benötigt.
2 Ursache
Folgende Ursachen können zu dieser Fehlermeldung führen:
Frage mit welcher VErsion von Belegtransfer arbeiten Sie ( aktuell 3.5)
welches SiPa ist installiert.
Ich denke einmal das Sicherheitspaket compact 6.1 installieren und den Belegtransfer in Version 3.5. Wird beides bei Ihnen veraltet sein.
Danke...der Belegtransfer war es!