abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim Datenimport XML-Datei

2
letzte Antwort am 28.04.2022 12:21:06 von Vincent_Franke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Hentschel315
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
231 Mal angesehen

Hallo zusammen, 

 

mein Mandant benutzt das Warenwirtschaftsprogramm von Selectline. In der Vergangenheit hat der Import der bereitgestellten Daten gut funktioniert. 

 

Bei dem Export für den März werden mir für die Buchungssätze die Belegbilder nicht angezeigt. Über Belegstransfer bekomme ich die Meldung OK zur Übertragung aber im Unternehmen Online finde ich die Belege nicht und wenn ich auf den Beleglink klicke, dann kommt die Meldung, dass der Beleg nicht vorhanden ist. Hat sich irgendwas geändert hinsichtlich der Belegverwaltung oder gibt es Probleme mit den XML-Dateien?

 

Viele Grüße

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
209 Mal angesehen

@chrisocki: Na? Wir sprachen ja gerade darüber😄Arbeiten mit DATEV: Ein Leidensbericht (typischer Alltag)

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Vincent_Franke
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
140 Mal angesehen

Hallo @Hentschel315 ,

 

falls das Problem noch nicht gelöst ist, bitte mal im Produktservice für Unternehmen online/Belege online melden. Da müsste man sich mal den Importprozess anschauen und das Importprotokoll prüfen.

 

Viele Grüße

Vincent Franke

0 Kudos
2
letzte Antwort am 28.04.2022 12:21:06 von Vincent_Franke
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage