Hallo zusammen,
mein Mandant benutzt das Warenwirtschaftsprogramm von Selectline. In der Vergangenheit hat der Import der bereitgestellten Daten gut funktioniert.
Bei dem Export für den März werden mir für die Buchungssätze die Belegbilder nicht angezeigt. Über Belegstransfer bekomme ich die Meldung OK zur Übertragung aber im Unternehmen Online finde ich die Belege nicht und wenn ich auf den Beleglink klicke, dann kommt die Meldung, dass der Beleg nicht vorhanden ist. Hat sich irgendwas geändert hinsichtlich der Belegverwaltung oder gibt es Probleme mit den XML-Dateien?
Viele Grüße
@chrisocki: Na? Wir sprachen ja gerade darüber😄: Arbeiten mit DATEV: Ein Leidensbericht (typischer Alltag).
Hallo @Hentschel315 ,
falls das Problem noch nicht gelöst ist, bitte mal im Produktservice für Unternehmen online/Belege online melden. Da müsste man sich mal den Importprozess anschauen und das Importprotokoll prüfen.
Viele Grüße
Vincent Franke