Wir haben heute erstmals versucht, Bankumsätze aus Unternehmen online zu drucken, der Versuch endete mit der Nachricht von Adobe "Zugriff verweigert"... Gibt es da einen Trick?
Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
Kollegenseminar buchen: Next Level Digitalisierung mit DATEV
Hallo,
wo genau in der Anwendung kommt diese Meldung von Adobe "Zugriff verweigert.."?
Können Sie die Bankkontoumsätze sehen, die Sie drucken möchten?
Mit freundlichen Grüßen
Loan Bui
DATEVeG
Produktmanagement DATEV Unternehmen online
Es öffnet sich nach dem Drücken auf drucken ein neues Fenster, dieses bleibt aber ohne Inhalt. Stattdessen kommt besagter Hinweis.
Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
Kollegenseminar buchen: Next Level Digitalisierung mit DATEV
Können Sie denn generell pdf Dateien im Browser öffnen?
ja, ohne Probleme
Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
Kollegenseminar buchen: Next Level Digitalisierung mit DATEV
Guten Morgen,
in diesem Fall müssen wir uns bei Ihnen per Fernbetreuung online aufschalten, damit wir uns die Meldung genauer ansehen.
Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Programmhotline: 0911 319 33621.
Mit freundlichen Grüßen
Loan Bui
DATEVeG
Produktmanagement DATEV Unternehmen online