Hallo zusammen!
Einer unserer Kunden benutzt seit anfang des Jahres "Dokument Upload online" in Kombination mit einem Fujitsu fi-7160.
Nun ist es so, das er jedes mal, wenn er die Software öffnet, in den Einstellungen den Scanner erst einmal auswählen muss.
Des weiteren ist es seit neuestem so, das jedes Dokument welches er Scanned, in Duplex gescanned wird, trotz das der Haken in den Einstellungen >nicht< gesetzt ist.
Wenn er ganz normal in seinen Scan Ordner scanned funktioniert alles einwandfrei.
Leider hat das world wide web dazu auch keine Idee.
Gibt es hier vielleicht irgendwelche Anregungen, was diese Probleme "auslösen" könnte?
Werden die Cookies und alle temporären Dateien ggf. nach dem Beenden des Browsers gelöscht? Dann vergisst er wohl auch die Einstellungen.
Mit welchem Browser wird gearbeitet? Ich nehme an dem IE11? Im Chrome geht es ja leider nicht mehr.
Ist der aktuelle TWAIN Treiber installiert? Warum er immer Duplex scannt, kann ich gerade nicht sagen.
Wieso denn auf Dokument Upload online umstellen, wenn es per Scan-Modul oder Belegtransfer super klappt?
Wieso denn auf Dokument Upload online umstellen, wenn es per Scan-Modul oder Belegtransfer super klappt?
Weil dies zwischenzeitlich in die Oberfläche "Belege online" integriert ist und vom Scannen direkt wieder zurück in die Belegverwaltung gewechselt werden kann (neues feature). Damit ist die zwei-Komponenten-Lösung endlich überflüssig geworden.
Hallo,
Ihre Frage lässt sich leider nicht pauschal beantworten.
Bitte melden Sie sich bei unseren Kollegen im Service Belegwesen unter der folgenden Telefonnumer: 0911 - 319 33 621.
Mit freundlichen Grüßen
Loan Bui
DATEVeG
Produktmanagement Unternehmen online
Hallo!
Cookies sind aktiviert, es wird der IE11 benutzt, also alles okay.
Ich habe vorhin bei der Hotline angerufen, dort konnte man auch nicht direkt weiterhelfen, es wird an einen Spezialisten weitergegeben.
Also mal abwarten ![]()
(TWAIN)Treiber gibt es keine Neueren? Kann mir gut vorstellen, dass es daran liegt und der PixTwain (Schnittstelle zwischen der Webanwendung und dem Treiber) den Treiber falsch ausliest oder falsche Werte übergibt oder es nicht kann.
Korrekt, keine neueren Treiber.
Ich habe extra Rücksprache mit Fujitsu gehalten..
Mal abwarten was der Support dazu sagt..