abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev Upload mobil App

3
letzte Antwort am 14.07.2023 14:03:52 von d_brusch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Rauser
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
186 Mal angesehen

Hallo,

 

ich habe für meinen Mandanten DATEV SmartLogin bestellt und dieser hat sich problemlos registriert und sich anschließend die App Datev Upload mobil heruntergeladen. Ich habe ihm auch alle notwendigen Rechte freigeschalten. Dennoch funktioniert die App nicht. Er kann Belege abfotografieren, aber dann wird ihm kein Belegtyp zum hochladen ins Unternehmen online vorgeschlagen.

 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

 

Viele Grüße 

jena
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
177 Mal angesehen

Ist der Mandant in der Upload-Mobil-App via SmartLogin angemeldet?

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
174 Mal angesehen

@Rauser schrieb:

Ich habe ihm auch alle notwendigen Rechte freigeschalten.


Nope 😇. Ich behaupte zu 99%: nicht. Die Rechteverwaltung online lügt nicht. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
d_brusch
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
142 Mal angesehen

Genau das hatte ich gestern auch bei einer Neueinrichtung. 

SmartLogin klappt ohne Probleme und App-Login ist dort auch aktiv, aber in der Upload mobil App kommt trotz Info, dass die Anmeldung erfolgt ist kein Belegtyp hoch und es sieht so aus, als ob der Login dann doch nicht funktioniert hat. 

Dachte erst, dass es am Handy liegt, aber das kann nicht sein. 

Bei mir hat es gestern geklappt. Mein SmartLogin ist aber auch schon Jahre alt. 

 

0 Kudos
3
letzte Antwort am 14.07.2023 14:03:52 von d_brusch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage