abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev Unternehmen Online - Bankkontoumsätze / Bankverbindungen werden nicht geladen

4
letzte Antwort am 20.03.2025 12:21:09 von VerenaWied
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Kat_R1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
123 Mal angesehen

Liebes Datev Team,

gestern wurde DUO gewartet und promt lassen sich heute die Bankkontoumsätze oder gar die Bankverbindungen nur schleppend bis gar nicht laden... Könnte sich bitte jemand diesem Problem annehmen? Noch scheint hier keine Störungsmeldung geschaltet worden zu sein.

Viele Grüße,

KR

NikaDo
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
112 Mal angesehen

Moin,

hab ich auch. Banken dauern ewig zu laden und die Bankkontoumsätze kann ich auch nicht ziehen.

DaBauer
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
111 Mal angesehen

Das Problem haben Mandanten von mir auch gerade. Originalton: Was ist denn jetzt schon wieder bei der Datev los? 

Ich weiß langsam auch nicht mehr, wie ich Mandanten erklären soll, dass die Datev eigentlich gut ist....

Kat_R1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
100 Mal angesehen

Genau das ist echt ein Problem. Wir digitalisieren immer mehr Mandanten und kommunizieren DUO als richtig tolle Lösung und dann stehen wir gefühlt jede Woche vor solch einem Störungsproblem. Dass Mandanten dann "keine Lust auf Digitalisierung" haben, kann ich mittlerweile nachvollziehen. Vor allem aber fehlen mir so langsam die Argumente diese Anwendung weiter zu empfehlen.

@Datev wie würdet ihr das den Mandanten gegenüber kommunizieren?

0 Kudos
VerenaWied
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 5 von 5
68 Mal angesehen

Ich war Mal wieder im Mandantengespräch und die Bank war sooo langsam inkl. Fehlermeldung und es wurde nix angezeigt. Aber dann lag es nicht an mir. 🤣

0 Kudos
4
letzte Antwort am 20.03.2025 12:21:09 von VerenaWied
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage