abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DUO Einstellungen

3
letzte Antwort am 03.01.2025 12:59:32 von andrereissig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Lorelei20
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
128 Mal angesehen

Guten Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich euch

alle

 

Ich habe eine Frage betreffend Homepage von Datev Unternehmen Online:

 

Gestern wollte ich etwas prüfen und meinem Chef zeigen, und ich habe 

bei DUO nicht mehr die "Einstellungen" gefunden.

Sie waren früher bei Übersicht, wo man die Belege hochladen konnte.

Dort, in "Einstellungen" konnte man z.B die E-Mail Adresse für Upload

einrichten.

 

Wo sind nun die Einstellungen zu finden?

Eine Möglichkeit wäre für sie im Profil des Benutzers.

 

Und dazu noch eine Frage:

 

Muss ein Unternehmen eine einzige Upload E-Mail in Datev haben?

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 4
109 Mal angesehen

@Lorelei20  schrieb:

Guten Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich euch

alle

 

Ich habe eine Frage betreffend Homepage von Datev Unternehmen Online:

 

Gestern wollte ich etwas prüfen und meinem Chef zeigen, und ich habe 

bei DUO nicht mehr die "Einstellungen" gefunden.

Sie waren früher bei Übersicht, wo man die Belege hochladen konnte.

Dort, in "Einstellungen" konnte man z.B die E-Mail Adresse für Upload

einrichten.

Die sind da, wo sie immer waren, oben rechts hinter dem Schraubenschlüssel:

 

andrereissig_0-1735903631037.png

 

 

 

Und dazu noch eine Frage:

 

Muss ein Unternehmen eine einzige Upload E-Mail in Datev haben?


Nein, es muss keine Adresse hinterlegt sein, es können aber mehrere hinterlegt sein. Eine maximale Anzahl ist mir nicht bekannt, die wird es aber geben.

Live long and prosper!
Lorelei20
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
94 Mal angesehen

Genau so waren sie vorher, wie auf dem Foto.

Nun sind sie nicht mehr. Darum frage ich.

 

Vielen Dank für die Antwort.

0 Kudos
andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 4
87 Mal angesehen

Den Screenshot habe ich gerade eben gemacht, so sieht es also ganz aktuell aus.

 

Kann es sein, dass Sie auf der Startseite DUO sind und nicht in der Anwendung "Belege"?

 

Klicken Sie oben rechts bitte einmal auf 

 

andrereissig_0-1735905534561.png

 

und dann auf Belege. Dann sollte der Schraubenschlüssel erscheinen.

Live long and prosper!
0 Kudos
3
letzte Antwort am 03.01.2025 12:59:32 von andrereissig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage