Guten Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich euch
alle
Ich habe eine Frage betreffend Homepage von Datev Unternehmen Online:
Gestern wollte ich etwas prüfen und meinem Chef zeigen, und ich habe
bei DUO nicht mehr die "Einstellungen" gefunden.
Sie waren früher bei Übersicht, wo man die Belege hochladen konnte.
Dort, in "Einstellungen" konnte man z.B die E-Mail Adresse für Upload
einrichten.
Wo sind nun die Einstellungen zu finden?
Eine Möglichkeit wäre für sie im Profil des Benutzers.
Und dazu noch eine Frage:
Muss ein Unternehmen eine einzige Upload E-Mail in Datev haben?
@Lorelei20 schrieb:Guten Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich euch
alle
Ich habe eine Frage betreffend Homepage von Datev Unternehmen Online:
Gestern wollte ich etwas prüfen und meinem Chef zeigen, und ich habe
bei DUO nicht mehr die "Einstellungen" gefunden.
Sie waren früher bei Übersicht, wo man die Belege hochladen konnte.
Dort, in "Einstellungen" konnte man z.B die E-Mail Adresse für Upload
einrichten.
Die sind da, wo sie immer waren, oben rechts hinter dem Schraubenschlüssel:
Und dazu noch eine Frage:
Muss ein Unternehmen eine einzige Upload E-Mail in Datev haben?
Nein, es muss keine Adresse hinterlegt sein, es können aber mehrere hinterlegt sein. Eine maximale Anzahl ist mir nicht bekannt, die wird es aber geben.
Genau so waren sie vorher, wie auf dem Foto.
Nun sind sie nicht mehr. Darum frage ich.
Vielen Dank für die Antwort.
Den Screenshot habe ich gerade eben gemacht, so sieht es also ganz aktuell aus.
Kann es sein, dass Sie auf der Startseite DUO sind und nicht in der Anwendung "Belege"?
Klicken Sie oben rechts bitte einmal auf
und dann auf Belege. Dann sollte der Schraubenschlüssel erscheinen.