Hallo DATEV,
sitze beim Mandanten mit folgendem Phänomen: Nur an einem PC unabhängig vom Benutzer kann Belege online nicht angezeigt werden, sondern es erscheint Bank online.
Sipa Rep. drüberlaufen lassen. Sipa deinstalliert - Sipa compact v.6.1 installiert - keine Änderung.
mIDentity an anderem PC funktioniert einwandfrei - nur an diesem PC (egal mit welchem mIDentity) tritt dieses Phänomen auf.
Hatte dies jemand auch schon? Wer kann helfen? Danke und Gruß, Burkhart
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Versuchen Sie bitte mal Abschnitt 4.2 in Info-DB 1036348 durchzugehen. Tritt das Problem danach immer noch auf?
Einmal den Cache/Cookies des jeweiligen Browsers löschen.
DANKE - habe dies soeben dem Mandanten weitergeleitet!
DANKE - werden wir probieren.
Super. Danke auch nochmals vom Mandanten. Browsereinstellungen waren wohl das Problem. Schnell und unkompliziert Hilfe erhalten, schön, dass Sie geantwortet haben. Gruß