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DUO - Anzeige offene Rechnungen überweisen

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letzte Antwort am 29.12.2020 18:04:40 von Silvija_Döbereiner
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lenaschmidt
Beginner
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Hallo zusammen,

 

vielleicht hat hier jemand eine Idee wie ich folgendes Problem lösen kann:

 

Ich hole mir über Belegtransfer die Eingangsrechnungen als xml (also inkl. Buchungsdaten) ins DUO

Danach kann ich Sie für DATEV RW bereitstellen und auch bezahlen.

 

Nun kommt mein Problem:

In der Liste "offene Rechnungen überweisen" erscheinen auch Rechnungen die per Lastschrift abgebucht werden.

Ich muss also jedes Mal diese Rechnungen raussuchen und manuell auf bezahlt setzen. Das ist jedoch mächtig nervig und auch fehleranfällig. Gibt es eine Möglichkeit dies anders zu steuern? 

Bestenfalls wird der Status bei dieses Rechnungen bereits auf bezahlt gesetzt und die Rechnungen erscheinen gar nicht erst in dieser Auflistung.

 

Viele Grüße 

DATEV-Mitarbeiter
Gerlinde_Huebl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 2 von 4
185 Mal angesehen

Hallo, 

 

bitte wenden Sie sich hierfür an den Service zu DATEV Unternehmen online.

 

Teilen Sie uns am besten schriftlich den Anbieter mit über den Sie die Eingangsrechnungen bearbeiten bevor diese nach DATEV Unternehmen online übergeben werden. Dann können wir im Vorfeld recherchieren, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen. 

 

Vielen Dank!

Viele Grüße
Gerlinde Hübl - DATEV eG
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lenaschmidt
Beginner
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Nachricht 3 von 4
153 Mal angesehen

Hallo Frau Hübl,
besten Dank für ihre Rückmeldung.
Ich bin in DATEV DUO angemeldet und bin dann auf dieser Seite:  https://apps.datev.de/dnlexka/document/0908003#D243194381205799563 

im Punkt 6.4 DATEV Unternehmen online und DATEV Unternehmen online compact

auf "…nutzen Sie den Servicekontakt online" gegangen.

Leider erscheint bei mir nun "Die Authentifizierung per DATEV SmartCard / DATEV mIDentity ist fehlgeschlagen.".

 

Können Sie mir eine E-Mail Adresse nennen, an ein Support an welchen ich mich wenden kann?


Beste Grüße

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DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 4 von 4
122 Mal angesehen

Hallo Frau Schmidt, 

 

Sie können uns eine E-Mail an belegwesen@datev.de schicken. 

 

Danke & 

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
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letzte Antwort am 29.12.2020 18:04:40 von Silvija_Döbereiner
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