Guten Morgen zusammen,
die Anwendung "DATEV Unternehmen online: Buchungsassistent/OCR" steht derzeit nur eingeschränkt zur Verfügung. Es kann zu Performanceproblemen kommen.
Wir halten auf dem Laufenden.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Inwiefern kommt es zu Performanceproblemen?
Ich will die AR buchen, ich sehe die Rechnung in Rewe, aber er fügt die Daten nicht in die Buchungszeile.
Danke für die Info.
Mich hat interessiert, ob es lohnt die Belege zu bearbeiten oder ob dann alles weg ist. Ist ja anscheinend nur ein Schnittstellenfehler.
-bei Verknüpfung über bereitstellen und dann über Buchungsvorschläge erzeugen oder über Stapelverarbeitung?
-nur bei AR? oder sämtliche Typen?
Über Digitale Belege buchen. Er verbindet die Belege mit dem Buchungssatz, aber man muss die Daten händisch eingeben.
Okay, danke. Habs verstanden.
Hinweis:
gerade getestet: Daten holen, Mandant ergänzen, Kassen-/Rechnungsstapel aus Kassenbuch/Belege online und Buchungsvorschläge bearbeiten funktioniert hier einwandfrei
Hallo Community,
die Anwendung steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Viele Grüße
Michael Scheiderer