Hallo zusammen,
aktuell gibt es eine Störung bei der Beleganzeige sowie dem Buchungsassistent in DATEV Unternehmen online.
Wir informieren Sie, sobald wir mehr Informationen haben.
Bitte beachten Sie auch folgenden Thread: https://www.datev-community.de/t5/Technisches-zu-Software/Performanceprobleme-im-Rechenzentrum/m-p/140014#M11639
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
nach aktuellen Erkenntnissen dauert es ca. 1 Stunde nach dem Upload bis die Belege in DATEV Unternehmen online angezeigt werden.
Es wird intensiv an der Behebung gearbeitet.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
leider stehen auch die folgenden Anwendungen nur eingeschränkt zur Verfügung:
Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
die Anwendung "DATEVconnect online" steht ebenfalls nur eingeschränkt zur Verfügung.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
wir ergreifen Maßnahmen, dass die Anwendungen morgen wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen werden. Wir informieren Sie, wenn die Maßnahmen erfolgreich durchgeführt worden sind.
Es wird weiterhin intensiv an der Behebung gearbeitet!
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Guten Morgen zusammen,
die getroffenen Maßnahmen waren erfolgreich! 🙂
Alle Anwendungen stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Einen guten Start in den Tag & viele Grüße,
Fabian Pickel