Nutze DATEV Kommunikation Finanzverwaltung. Ärgere mich darüber, daß
1. Meine Mailadresse nicht gespeichert wird (für Anhänge)
2. automatisch ein "Filter" gesetzt wird, so daß ich genau die gerade versandte Mail nicht sehe
Ist das Absicht? Oder bediene ich irgendetwas falsch?
BTW: Welcher "Ort" sollte in den Betreff? Cloud habe ich nicht gefunden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Mäurer,
in den Einstellungen der Belegnachreichung kann eine E-Mailadresse hinterlegt werden.
Eine Anleitung hierzu finden sie im Hilfedokument Belege für eine Übermittlung an die Finanzverwaltung auswählen - DATEV Hilfe-Center unter dem Punkt "Rückmeldung zu Belegen" - es ist dort zudem ein Klick-Tutorial hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Susanne Filchner
Danke für die Nachricht.
Wenn ich das versuche - im Moment will ich ja nichts verschicken - muß ich also in einen konkreten Mandanten um kanzleiweit etwas einzustellen. Habe ich das richtig verstanden?
Den Belegversand mußte ich natürlich abbrechen, mal sehen, ob die Mailadresse trotzdem gespeichert wird.
Ja. Das sollte klappen.