Hallo zusammen,
wenn man in einen Angebot von Liefer-/Leistungsdatum auf Liefer-/Leistungszeitraum umstellt und einen Zeitraum eingibt:
wird dieser nicht in das danach erstellte .pdf übernommen sondern lediglich das Enddatum:
Woran liegt dies?
Beste Grüße
Fabian
Beitrag zum Bereich Betriebliches Rechnungswesen Unternehmen online verschoben und Kategorie angepasst durch @Antje_Naumann
Bei meinem Mustermandanten klappt es. Musste das Angebot allerdings zwei Mal fertig stellen wg. internem Fehler.
Ich will nicht kleinlich sein @Antje_Naumann, aber hier geht's um AWnext. Da ist das Board Unternehmen online doch richtiger oder?
Hallo @Horst1 ,
Ihren konkreten Fall prüft unsere Fachabteilung gerne.
Wenden Sie sich bitte an unseren Programmservice über die bekannten Wege.
Sie können sich gerne über folgenden Link einen Termin bei uns buchen: https://www.terminland.de/auftragswesen .
Hallo @Benjamin_Preissler ,
ich habe soeben noch einmal einen Testuser angelegt und ein neues Angebot erstellt (noch nicht veröffentlicht):
Wenn ich mir dann das .pdf ansehe sieht es wie unten gezeigt aus. Mit Leistungsdatum anstelle von Zeitraum.
Verstehe ich richtig dass ich einen kostenpflichtigen Termin buchen soll in welchen ich dann Softwarefehler in Auftragswesen next an euch übermittele nachdem ich eure Software als Anwender teste und die Arbeit eurer Testabteilung übernehme?
Beste Grüße
Fabian
@Horst1 schrieb:
Verstehe ich richtig dass ich einen kostenpflichtigen Termin buchen soll in welchen ich dann Softwarefehler in Auftragswesen next an euch übermittele nachdem ich eure Software als Anwender teste und die Arbeit eurer Testabteilung übernehme?
Beste GrüßeFabian
Wenn es tatsächlich ein technischer Fehler ist, berechnet dir die DATEV da nichts für. Sollte das doch so sein, kannst du das reklamieren.
Danke für die Info. Eine Frage: Hatten Sie bei Ihren Test das Angebot veröffentlicht oder in der Entwurfsversion gelassen? Also lediglich speichern und dann Anzeigen geklickt?
Fertiggestellt, sonst wäre keine Angebotsnummer erstellt worden. Da steht sonst "ausstehend".
Meins:
Ihres:
Können Sie um es nachzustellen das Angebot nicht fertigstellen? Vielleicht macht dass den Unterschied.
Bei mir tatsächlich nicht. Angebot nicht fertiggestellt, der Zeitraum wird dennoch anerkannt.
Schade, das wäre dann die Lösung des Problems gewesen. 😅
Sehr seltsam. Danke fürs probieren!