Ich habe für einen Mandanten Smartlogin bestellt, damit er zukünftig den Controllingreport auf seinem iPad ansehen kann. Die Auswertungen, die ich bereitgestellt habe, kann ich auf meinem iPad sehen, mein Mandant aber nicht. Der Mandant sieht zwar nach dem Einloggen seine Mandantenbezeichnung in der DATEV-App (Auswertungen), es steht aber darunter: Keine Auswertungen vorhanden.
Ich habe in der Rechtevergabe für das SmartLogin des Mandanten die gleichen Einstellungen wie bei mir eingestellt. Auswertungspakete Rewe sind ebenso freigeschaltet wie alle Einzelauswertungen und der Controllingreport/Austausch mit Mandant.
Ich verzweifele langsam. Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Haben Sie die Auswertung Controllingreport aus den Auswertungen Kanzlei Rewe online bereitstellen lassen ?
( Hatte ich gerade bei einem Mandanten für die Fibu Konten) .
D.h. Sie müssen UO quasi mitteilen dass die Auswertungen angesehen werden können, anstatt drucken, bereitstellen für online ( RZ ). Bedarf jeweils eines manuellen Anstoßes.
Hallo bodensee,
die Auswertungen können ja angesehen werden. In dem Fall von mir auf meinem iPad.
Nur der Mandant kann gar keine Auswertungen sehen.
Ist halt die Frage, ob ich noch was einstellen muss oder der Mandant auf seinem iPad.
Ja, die Auswertungen wurden aus Kanzlei Rewe heraus über Ausgabe RZ bereitgestellt.
Gruss
Jodaniels
Wenn Sie es sehen können und der Mandant nicht, muss das Problem in der Rechteverwaltung/Benutzerverwaltung vom smartlogin oder smartcard liegen.