abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
10 Jahre DATEV-Community – wir feiern (mit) euch!
Jetzt mitmachen und DATEV-Fanshop-Guthaben sowie leckere Lebkuchen gewinnen!

Bereitgestellter Controllingreport wird beim Mandanten angezeigt

3
letzte Antwort am 12.11.2020 09:37:59 von bodensee
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jodaniels
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
240 Mal angesehen

Ich habe für einen Mandanten Smartlogin bestellt, damit er zukünftig den Controllingreport auf seinem iPad ansehen kann. Die Auswertungen, die ich bereitgestellt habe, kann ich auf meinem iPad sehen, mein Mandant aber nicht. Der Mandant sieht zwar nach dem Einloggen seine Mandantenbezeichnung in der DATEV-App (Auswertungen), es steht aber darunter: Keine Auswertungen vorhanden.

Ich habe in der Rechtevergabe für das SmartLogin des Mandanten die gleichen Einstellungen wie bei mir eingestellt. Auswertungspakete Rewe sind ebenso freigeschaltet wie alle Einzelauswertungen und der Controllingreport/Austausch mit Mandant. 

Ich verzweifele langsam. Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

bodensee
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 4
217 Mal angesehen

Haben Sie die Auswertung Controllingreport aus den Auswertungen Kanzlei Rewe online bereitstellen lassen ? 

 

( Hatte ich gerade bei einem Mandanten für die Fibu Konten) . 

 

D.h. Sie müssen UO quasi mitteilen dass die Auswertungen angesehen werden können, anstatt drucken, bereitstellen für online ( RZ ). Bedarf jeweils eines manuellen Anstoßes. 

 

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
0 Kudos
jodaniels
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
202 Mal angesehen

Hallo bodensee,

 

die Auswertungen können ja angesehen werden. In dem Fall von mir auf meinem iPad.

Nur der Mandant kann gar keine Auswertungen sehen.

Ist halt die Frage, ob ich noch was einstellen muss oder der Mandant auf seinem iPad.

 

Ja, die Auswertungen wurden aus Kanzlei Rewe heraus über Ausgabe RZ bereitgestellt.

 

Gruss

Jodaniels

0 Kudos
bodensee
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 4
176 Mal angesehen

Wenn Sie es sehen können und der Mandant nicht, muss das Problem in der Rechteverwaltung/Benutzerverwaltung vom smartlogin oder smartcard liegen. 

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
0 Kudos
3
letzte Antwort am 12.11.2020 09:37:59 von bodensee
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage