Hallo zusammen,
ein Mandant meldet das er seit heute morgen keine Belege mehr per E-Mail Upload in Unternehmen Online bereitstellen kann. Gibt es von anderer Seite auch Meldungen hierzu? Oder wo könnte das Problem liegen.
E-Mails können verschickt und empfangen werden. FritzBox wurde bereits vom Netz und wieder in Betrieb genommen.
Viele Grüße aus Iserlohn
@EuP_IS schrieb:
ein Mandant meldet das er seit heute morgen keine Belege mehr per E-Mail Upload in Unternehmen Online bereitstellen kann.
Das heißt was genau? E-Mail verschickt aber in DUO kommt nichts zeitnah an? Wie lange wurde gewartet? Oder gibt es eine E-Mail von DATEV, in der steht, was kaputt / falsch ist?
Also bei uns kein Thema, funktioniert alles bestens.
Welcher Mail-Anbieter ist es denn? Probleme mit Mails kann es mit GMX und Web.de geben. Da gab es letztens auch schon komische Geschichten zu lesen.
In meiner privaten GMX habe ich bsp heute ein nettes Telefonat mit der DKB gehabt, weil diese Nachricht nicht einmal im SPAM zu finden war...
Hallo Ex-Iserlohner,
genau der E-Mailversand ist erfolgt. Aber seit 9.34 ist im Belege Online noch nichts angekommen.
Laut Outlook ist die E-Mail versandt worden. Meldung von der Datev Fehlanzeige.
Hallo,
weder GMX noch Web.de ist der Anbieter. Meines Wissens ist der Anbieter web4business.
An den Einstellungen hat sich zu gestern, wo es noch funktioniert hat, nicht geändert.
Das ist ja das perfide - es muss sich nichts ändern! Das liegt einfach am System als solches.
Aber web4business ist jetzt komisch, die sind ja sogar DATEV-Partner 😄
Hallo @EuP_IS
bitte melden Sie sich bei uns im Service per Servicekontakt online oder unter (0911) 319 33621.
Vielen Dank & ein schönes Wochenende