abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegtransfer / aktuelle Probleme ?

2
letzte Antwort am 25.10.2022 14:50:47 von peter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hm
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
144 Mal angesehen

Hallo Community,

 

ich versuche gerade Belegbilder aus lexoffice über Belegtransfer 5.2 in UO hochzuladen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung :

 

hm_0-1666701064961.png

 

Ist hierzu etwas bekannt?

 

Nebenbei: Wenn ich bei der DATEV im unter +49 911 319-33621 diesbezüglich anrufe, erzählt mir eine Computerstimme, dass ich die "1" drücken soll wenn ich fragen zur Abschaffung scan-Modul habe und die "2" drücken soll wenn es sich um Belegtransfer handelt. Wenn ich die 2 drücke erzählt mit das Tonband, dass ich Belegtransfer auf 5.X updaten soll und wo ich die Datei finden....... dann wird das Telefonat automatisch beendet.....!!!!!!! Danke DATEV

 

Bei einem Anruf bei Lexoffice erhalte ich nach kurzer Zeit einen natürlichen Ansprechpartner aus Fleisch und Blut der mir mitteilt, dass seitens Lexoffice keine Exportprobleme bekannt sind. 

 

 

   

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 3
140 Mal angesehen

@hm  schrieb:

Hallo Community,

 

ich versuche gerade Belegbilder aus lexoffice über Belegtransfer 5.2 in UO hochzuladen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung :

 

...

 

Ist hierzu etwas bekannt?

 

Nebenbei: Wenn ich bei der DATEV im unter +49 911 319-33621 diesbezüglich anrufe, erzählt mir eine Computerstimme, dass ich die "1" drücken soll wenn ich fragen zur Abschaffung scan-Modul habe und die "2" drücken soll wenn es sich um Belegtransfer handelt. Wenn ich die 2 drücke erzählt mit das Tonband, dass ich Belegtransfer auf 5.X updaten soll und wo ich die Datei finden....... dann wird das Telefonat automatisch beendet.....!!!!!!! Danke DATEV

 

Bei einem Anruf bei Lexoffice erhalte ich nach kurzer Zeit einen natürlichen Ansprechpartner aus Fleisch und Blut der mir mitteilt, dass seitens Lexoffice keine Exportprobleme bekannt sind. 

 

 

   


Den Anruf würde ich mir sparen....dann lieber nen Service-Kontakt....

0 Kudos
peter
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
127 Mal angesehen

Hallo,

 

Hier wurde mal über die Fehlermeldung InternalServerError diskutiert.

 

Vielleicht hilft das weiter.

Gruß
Peter
2
letzte Antwort am 25.10.2022 14:50:47 von peter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage