abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegtransfer V5.15 Anmeldung funktioniert nicht

2
letzte Antwort am 14.10.2022 11:48:05 von tegin
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Florian_Brett
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
613 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

gerade beim Mandant den Belegtransfer 5.15 installiert. Um die Verzeichnisse hinzuzufügen wollte ich die Anmeldung machen (oben am Fensterrand)... Klick, aber es passiert nichts...

 

Die Anmeldung an UO probiert -> Edge auf, duo.datev.de, Smartcard / PIN-Abfrage, passt alles -> funktioniert.

 

Belegtransfer deinstalliert (warum gibt es da zwei Programme??? - Maschineninstallation und noch eines...) und neu installiert -> geht immer noch nicht 😞

 

WTF??

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
559 Mal angesehen

Hallo @Florian_Brett 

 

leider können wir hier nicht per "Ferndiagnose" ermitteln, woran es hapert. 

 

Bitte melden Sie sich bei uns im Service (Servicekontakt online oder 0911 / 319 33621), damit wir uns das zusammen anschauen können.  

 

Danke und 

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
tegin
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
462 Mal angesehen

Gab es dazu eine Lösung?

Wir haben bei einem Mandanten seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Der Wechsel von dem alten Belegtransfer auf den neuen hat super geklappt...
Dann lief es auch ein paar Tage und jetzt kann sich der Mandant nicht mehr anmelden... Standardbrowser von Firefox auf Chrome und dann Edge gewechselt.... in den Einstellungen als bevorzugter Browser Edge und Chrome ausgewählt... hat alles nichts gebracht...

 

Neues Sicherheitspaket compact installiert... Belegtransfer deinstallieren -> Neuinstallation... Belegtransfer Reparaturinstallation.... hat alles nichts gebracht..

 

Entweder reagiert er auf den anmelden Button gar nicht oder es poppt ganz kurz der Hinweis mit dem neuen Browserfenster auf ... im Hintergrund öffnet sich aber nichts.

 

Die Anmeldung über Smartcard in UO klappt ausgezeichnet.

 

 

MfG

2
letzte Antwort am 14.10.2022 11:48:05 von tegin
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage