Hallo zusammen,
gerade beim Mandant den Belegtransfer 5.15 installiert. Um die Verzeichnisse hinzuzufügen wollte ich die Anmeldung machen (oben am Fensterrand)... Klick, aber es passiert nichts...
Die Anmeldung an UO probiert -> Edge auf, duo.datev.de, Smartcard / PIN-Abfrage, passt alles -> funktioniert.
Belegtransfer deinstalliert (warum gibt es da zwei Programme??? - Maschineninstallation und noch eines...) und neu installiert -> geht immer noch nicht 😞
WTF??
Hallo @Florian_Brett
leider können wir hier nicht per "Ferndiagnose" ermitteln, woran es hapert.
Bitte melden Sie sich bei uns im Service (Servicekontakt online oder 0911 / 319 33621), damit wir uns das zusammen anschauen können.
Danke und
Gab es dazu eine Lösung?
Wir haben bei einem Mandanten seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Der Wechsel von dem alten Belegtransfer auf den neuen hat super geklappt...
Dann lief es auch ein paar Tage und jetzt kann sich der Mandant nicht mehr anmelden... Standardbrowser von Firefox auf Chrome und dann Edge gewechselt.... in den Einstellungen als bevorzugter Browser Edge und Chrome ausgewählt... hat alles nichts gebracht...
Neues Sicherheitspaket compact installiert... Belegtransfer deinstallieren -> Neuinstallation... Belegtransfer Reparaturinstallation.... hat alles nichts gebracht..
Entweder reagiert er auf den anmelden Button gar nicht oder es poppt ganz kurz der Hinweis mit dem neuen Browserfenster auf ... im Hintergrund öffnet sich aber nichts.
Die Anmeldung über Smartcard in UO klappt ausgezeichnet.
MfG