Hallo,
ich ärgere mich gerade!
Wir haben seit gestern das aktuellste Update am laufen. Jetzt bemerke ich, unser DMS sagt "Du hast noch Belege zum buchen", aber DATEV sagt "Klasse, alles fertig".
Der Grund ist der **bleeblaplopp** Belegtransfer. Der wird beim starten nämlich so gestartet:
MACHT SINN!
3 x ausporbiert. Das Ding beendet (mit aktivierten Schalter) und neu gestartet. Immer das Gleiche, die Option ist abgeschaltet!
WHY?
In den Einstellungen ist sinnvollerweise nichts drin wo man das beeinfluss kann. Bisher ging es auch alles wunderbar. Was ist passiert?
Danke für Meldungen bei wem es ebenso ist.
Beitrag in den Bereich Unternehmen online verschoben und Kategorie angepasst durch @Antje_Naumann
Gerade getestet.
Das Problem tritt bei mir nicht auf, allerdings mit Version 5.41 - eventuell die Installation mal auf das aktuelle Release hochziehen?
Alles klar, danke.
Lustigerweise startet das Ding automatisch mit und zeigt in der Taskleiste auch "automatisch hochladen aktiv" an, öffnet man es sieht man, dass dem nicht so ist...
Ich schreib unseren Support an.
Danke erst mal.