Hallo zusammen,
ich habe eben mit einer Mandantin telefoniert, da dort beim Verwenden des Belegtransfers 5.21 Fehler aufgetreten sind. Und zwar erscheint im Protokoll bei einigen Dateien (nicht allen) der rote Fehlertext " ... Could not find file ... ". Daraus lese ich: der Belegtransfer hat die Datei mit Namen x nicht finden und daher auch nicht übertragen können.
Ich habe dann in Unternehmen online nachgesehen: die im Belegtransfer rot markierten (und mutmaßlich nicht übertragenen Dateien) waren alle in DUo vorhanden, also doch übertragen. Eine Verwechslung mit anderen Dateien ist ausgeschlossen - die Dateinamen sind eindeutig. Auch wurden, zumindest laut Protokoll, die mutmaßlich nicht hochgeladenen Dateien nicht zu einem anderen Zeitpunkt hochgeladen - der jeweilige eindeutige Dateiname taucht nur einmal im Protokoll auf.
PC ist Windows 11, mit aktuellen Updates eingespielt. Der Belegtransfer überwacht ein normales (kein Dropbox-, Icloud- oder OneDrive-) Verzeichnis auf dem lokalen PC (also auch kein Netzwerklaufwerk). Die Mandantin hat 3 Unternehmen im Belegtransfer eingerichtet und es ist bei jedem der 3 Unternehmen aufgetreten.
Ist das ein bekannter Fehler?
Hallo @seb_ms,
das ist kein uns bekannter Fehler. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Die Kolleg:innen müssten sich Ihren Fall einmal genauer ansehen und benötigen hierfür weitere Informationen.