Hallo Zusammen,
ich habe ein Neumandat übernommen und die mandantengenutzte Beraternummer wurde auf mich übertragen. ReWe-Bestand ist eingespielt.
Jedoch kann ich nicht auf die "angehefteten" Belege zugreifen. Es taucht eine Fehlermeldung auf, dass der gesuchte Beleg nicht gefunden werden konnte. Wurde hier etwas vergessen beim Übertrag oder muss ich noch etwas vornehmen?
ReWe und UO habe ich weiter unter der mandantengenutzten Beraternummer belassen. Ich habe lediglich in Bestandsdienste und UO die alte Mandantennummer (also die, welche der Vorberater genutzt hat) auf eine neue Mandantennummer übertragen.
Wenn ich mich in UO einlogge, dann taucht Belege Online bzw. die Belegübersicht auch überhaupt nicht auf.
Guten Morgen,
es könnte sein, dass der Vorberater über DMS die Belege gebucht hat oder vor der Übertragung die Belege aus DUO exportiert und in DMS abgelegt hat bei beiden Konstellationen können Sie die angehängten Belege nicht sehen, da Sie kein Zugriff auf das DMS des Vorberaters haben.
Sollte das nicht zutreffend sein, dann muss etwas beim Ablauf der Übertragung falsch gelaufen sein.
Davon bin ich auch ausgegangen. Ist aber nicht der Fall.
Die Belege wurde über Belege online auf der Unterberaternummer gebucht.
Ein DUO-Bestand ist angelegt. Wenn ich DUO öffne, wird mir der Mandant bei der Unternehmensauswahl angezeigt. Jedoch ist Belege Online nicht angelegt.
Da hilft dann leider nur bei Datev nachfragen. Am besten im Logistik Center einmal anrufen.