Guten Tag,
ich buche manuell. Der Mandant stellt mir die Belege per Unternehmen-Online zur Verfügung. Nun buche ich die Kontoauszüge und möchte danach die Belege mit dem Buchhungssatz verknüpfen.
das geht aber leider nicht. Ich könnte einen neuen Buchungssatz erstellen, was aber ja keinen Sinn ergibt. Da bräuchte ich ja Jahre bis ich alles sortiert bekomme.
In Rewe unter „digitale Belege buchen“ ist das Feld „Belege heften“ ausgefragt. Ich komme da leider nicht ran.
vielleicht kann mir ja jemand helfen …
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ach hervorragend.
Ich hatte nicht nach einer Tastenkombinatiom Ausschau gehalten weil ich dachte erstmal müsste die Fläche „Belege anheften“ anklickbar sein.
vielen lieben Dank
Hallo,
hier solltest du unbedingt eine Schulung besuchen oder aber dir vorher die diversen DATEV-Dokumente ansehen wie z. B. DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 9211404 oder DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1035931 oder dir die Videos von Andreas Hausmann auf Youtube zu dem Thema ansehen.
Es gibt nämlich zahlreiche Möglichkeit das Buchen mit DUO zu gestalten.
Es gibt auch zu diesem Thema schon div. Threads in der Community.