abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beleg-Protokoll exportieren

6
letzte Antwort am 26.04.2024 09:15:59 von azwl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
azwl
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
118 Mal angesehen

Gibt es die Möglcihkeit, Beleg-Protokolle zu als PDF o.ä. zu exportieren?

jjunker
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 7
106 Mal angesehen

Ja per Screenshot in ein Programm Ihrer Wahl geben und dort als PDF drucken.

Wer braucht schon Protokolle.... @cwes erinnert doch die Anfrage an was?

 

@azwl leider kein Scherz. Sondern bitterer Ernst. Weil mit Abgabe des Belege online Bestands verliert man als Berater den Zugriff auf eben jenen Bestand. War der Beleg über den neuen Kredit schon vor Erstellung der Bilanz hochgeladen oder erst danach? Mh mit dem Beleg wäre das Unternehmen insolvenzgefährdet ohne nur ein Hinweis auf die nicht so rosige Geschäftslage....

 

Lustiges Streitthema wenn man als Berater die Protokolle welche zur eigenen Entlastung führen würden der Gegenseite mit Abgabe des Belege online Bestands komplett überlässt....

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
cwes
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 7
101 Mal angesehen

@jjunker 

 

Ja, aber ich halte mich mal zurück, damit die Datev nicht soviel löschen muss, um ihren Safespace zu erhalten.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 7
82 Mal angesehen

Dann war ich ja gestern testweise doch nicht so arg falsch 😅. Lustig auch, wenn man in den Protokollen ist und STRG+P drückt, DIN A4 hochkant der Standard ist, wird auch der Hinweis gedruckt: diese Ansicht ist nicht zum Drucken geeignet 😅. Naja, so ähnlich - ihr wisst schon, was ich meine. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
azwl
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 7
70 Mal angesehen

Danke für die Antwort - zumindest muss ich jetzt nicht mehr suchen.

 

Es fühlt sich seltsam an, dass ein System, das ich bezahle, gegen mich arbeitet.

jjunker
Experte
Offline Online
Nachricht 6 von 7
62 Mal angesehen

@azwl Sie bezahlen primär mal die horrenden Pensionsansprüche, Werbeveranstaltungen, Sponsoring, einige Abteilungen von Warmlufterzeugern,.....,.....,... Funktionalität der Programme,....,.... Weiterentwicklung von Programmen,.....

 

Die Reihenfolge der zu erst genannten Positionen kann nach Belieben gewechselt werden.

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
azwl
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
56 Mal angesehen

Don't get me started...

6
letzte Antwort am 26.04.2024 09:15:59 von azwl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage