Hallo, wir haben eine Mandanten mit Unternehmen Online. Seine Bank sehen wir. Die Umsatzabholung ist in den Stammdaten bei DUO aktiviert. In den DATEV Stammdaten ist als Quelle DATEV Zahlungsverkehr hinterlegt. IN der Mandantenübersicht bei Wissen & Service sehe ich den HBCI/Tan Nutzer und RZ Bank Info. Wenn ich in Kanzlei-Rewe Auswertungen Kontoumsätzte klicke sehe ich nichts. Wo ist der Fehler? (Es handelt sich im eine Sparkasse bei der der Mdt ist)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Haben Sie denn Buchungvorschläge erzeugt?
Ansonsten einfach mal alle Schritte in diesem Dokument nachvollziehen:
Einmal im Zahlungsverkehr nachsehen ob beim Konto auch das PSd2 Zeichen als Icon hinterlegt ist, manchmal ist dort noch das Icon für RZ Bankinfo zu sehen, wenn z.b. vorher diese benutzt wurde. Dann einfach denn Umstellungsassistenten einmal durch laufen.
Aber eine blöde Frage, heißt "wir sehen die Bank", das man auch Umsätze sieht, oder sieht man nur in der Übersicht, das die Bank existiert?😝 Oder einfacher, hat der Mandant schon Umsätze abgerufen?
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Das PSD2 Zeichen war da. Habe nun den Umstellungsassistent nochmal durchlaufen lassen. Wir sehen die hieß nur, dass sie da ist. Umsätze waren aber nicht da.