Hallo zusammen,
ein Mandant hatte sich gestern bei mir gemeldet, da in DUO Bank online bei bereits auf geprüft gesetzten Umsätzen (von bsp. Juni 2024) das geprüft-Kennzeichen wieder auf ungeprüft gesetzt wurde. Gestern bin ich davon ausgegangen, dass es ggf. an einer Wartung liegt. Leider ist auch heute der Status falsch. Auch ist die Notiz (welche laut Mandantin auf jeden Fall erfasst wurde) nicht mehr vorhanden.
Kennt jmd von Ihnen diese Störung? Falls ja, was ist zu tun?
Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Melina
Hallo @MelinaGi
kann es sein, dass einen Mandantenübertrag oder Ähnliches gab? Oder wurde der Zugang neu initialisiert?
Falls das nicht der Fall ist, melden Sie sich bitte bei uns im Service, da wir uns das bei Ihnen anschauen müssen.
Danke und
Hallo Frau @Silvija_Döbereiner,
nein, es fand kein Mandantenübertrag statt und auch andere Umsätze sind noch bearbeitet. Alleinig bei einer kleinen Anzahl an Umsätzen wurde das Kennzeichen entfernt.
Servicekontakt habe ich heute erstellt.
Vielen Dank Ihnen für Ihre Rückmeldung und liebe Grüße
Melina G.