abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bank online in DUO - bei bereits geprüfte Umsätze ist Status automatisch auf ungeprüft geändert worden

2
letzte Antwort am 10.02.2025 14:32:46 von MelinaGi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MelinaGi
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
117 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ein Mandant hatte sich gestern bei mir gemeldet, da in DUO Bank online bei bereits auf geprüft gesetzten Umsätzen (von bsp. Juni 2024) das geprüft-Kennzeichen wieder auf ungeprüft gesetzt wurde. Gestern bin ich davon ausgegangen, dass es ggf. an einer Wartung liegt. Leider ist auch heute der Status falsch. Auch ist die Notiz (welche laut Mandantin auf jeden Fall erfasst wurde) nicht mehr vorhanden.

Kennt jmd von Ihnen diese Störung? Falls ja, was ist zu tun?

Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße

Melina

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
87 Mal angesehen

Hallo @MelinaGi 

 

kann es sein, dass einen Mandantenübertrag oder Ähnliches gab? Oder wurde der Zugang neu initialisiert?

 

Falls das nicht der Fall ist, melden Sie sich bitte bei uns im Service, da wir uns das bei Ihnen anschauen müssen.

 

Danke und

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
MelinaGi
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
58 Mal angesehen

Hallo Frau @Silvija_Döbereiner,

 

nein, es fand kein Mandantenübertrag statt und auch andere Umsätze sind noch bearbeitet. Alleinig bei einer kleinen Anzahl an Umsätzen wurde das Kennzeichen entfernt.

 

Servicekontakt habe ich heute erstellt.

 

Vielen Dank Ihnen für Ihre Rückmeldung und liebe Grüße

Melina G.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 10.02.2025 14:32:46 von MelinaGi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage