abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bank Online - Regel anlegen führt zur Fehlermeldung

3
letzte Antwort am 10.04.2025 07:37:00 von m_steinert
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
csuckow
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
152 Mal angesehen

Bin ich der einzige, wo das gerade nicht geht?

 

Fehler Bank online.JPG

Schöne Grüße aus Eisenach in Thüringen

Christian Suckow
DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
123 Mal angesehen

Hallo @csuckow,

 
vielleicht helfen Ihnen die Informationen in diesem Dokument weiter:  DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1025616 

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
0 Kudos
M-B-M
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
65 Mal angesehen

Hallo @Franziska_Pfadenhauer ,

 

vielen Dank. Das Löschen des Browserverlaufes bringt nichts. Die Fehlermeldung erscheint weiterhin beim Versuch eine Regel in der Bank zu erstellen. Es geht weder in Google Chrome noch im Microsoft Edge Browser.

Meldung:

Scope: local
Name: Uncaught Exception
Meldungskennung: #BAS00901
Stacktrace: TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'type')
at ViewModelKontobewegungenRegelDetails.handleServerFault (https://webapps.datev.de/belegebankclient/htmlclients_min_3.25.3/app/main.js:11884:489)
at https://webapps.datev.de/belegebankclient/htmlclients_min_3.25.3/app/main.js:11878:370
at wrapWithGlobalExceptionHandler (https://webapps.datev.de/belegebankclient/htmlclients_min_3.25.3/app/main.js:5755:292)
at internalOnRejected (https://webapps.datev.de/belegebankclient/htmlclients_min_3.25.3/app/main.js:5754:399)
at processQueue (https://webapps.datev.de/belegebankclient/htmlclients_min_3.25.3/app/main.js:3378:265)
at https://webapps.datev.de/belegebankclient/htmlclients_min_3.25.3/app/main.js:3380:182
at Scope.$digest (https://webapps.datev.de/belegebankclient/htmlclients_min_3.25.3/app/main.js:3399:500)
at Scope.$apply (https://webapps.datev.de/belegebankclient/htmlclients_min_3.25.3/app/main.js:3405:437)
at Application.applyChanges [as _finallyCallback] (https://webapps.datev.de/belegebankclient/htmlclients_min_3.25.3/app/main.js:3816:388)
at technicalCallback (https://webapps.datev.de/belegebankclient/htmlclients_min_3.25.3/app/main.js:4551:387)
at req.onreadystatechange (https://webapps.datev.de/belegebankclient/htmlclients_min_3.25.3/app/main.js:4530:501)
Zeitpunkt: Thu Apr 10 2025 06:47:41 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)

m_steinert
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
52 Mal angesehen

Hallo,

 

den Fehler hat ein Mandant von auch. Lt. Telefonat mit DATEV von gestern handelt es sich um einen Fehler bei DATEV, der lokale PC spielt keine Rolle. Der Fehler soll voraussichtlich morgen, spätestens nächste Woche behoben werden.

 

Fragt man sich nur, wieso so eine Fehlerbehebung 3 Wochen benötigt und das nicht mit höherer Priorität bearbeitet wird...

 

Gruß

Matthias

0 Kudos
3
letzte Antwort am 10.04.2025 07:37:00 von m_steinert
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage