abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BP CD erstellen - mit Belege aus UN Online - Welche Belege werden bereitgestellt?

3
letzte Antwort am 29.03.2017 06:11:42 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sunflower
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
649 Mal angesehen

Hallo zusammen,

welche Belege werden dem Prüfer auf der CD bereitgestellt?

Die Belege, welche mit einer Buchung verknüpft sind, oder sämtliche mit UN Online gescannten Belege?

Papierkorb?

nur abgelegte Belege, aber nicht mit einer Buchung verknüpfte?

Danke für die Info.

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
242 Mal angesehen

Hallo,

es werden ausschließlich die Belege, die mit einer Buchung in Karewe verknüpft wurden, auf der CD bereitgestellt.

Und bitte nicht vergessen, die Vorläufe ins Rechenzentrum zu schicken, bevor Sie die CD (ob mit oder ohne Belege entscheiden Sie ja im Bestellvorgang erst endgültig) bestellen.

Auf die Daten in der UO-Cloud hat außer Ihnen und Ihrem Mandanten grundsätzlich niemand Zugriff.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 4
242 Mal angesehen

Auf die Daten in der UO-Cloud hat außer Ihnen und Ihrem Mandanten grundsätzlich niemand Zugriff.

Das würde ich (bei BPs) grundsätzlich bezweifeln.
https://www.datev.de/web/de/m/ueber-datev/datev-im-web/datev-von-a-z/zugriffsmoeglichkeiten-des-betriebspruefers/

in dubio pro theo
0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 4
242 Mal angesehen

Auf die Daten in der UO-Cloud hat außer Ihnen und Ihrem Mandanten grundsätzlich niemand Zugriff.

Das würde ich (bei BPs) grundsätzlich bezweifeln.

Das sehe ich weiterhin anders. Wenn es um das bereitstellen einer CD geht?  Da kann der Prüfer definitiv auf nichts aus der UO-Cloud zugreifen.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
3
letzte Antwort am 29.03.2017 06:11:42 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage