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Auswertung Rechnungswesen Störung?

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letzte Antwort am 07.07.2023 13:28:29 von Uwe_Lutz
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gustus
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Hallo,

wir versuchen die Auswertungen Rechnungswesen Mai zu DUO hochzuladen, aber die Kontenblätter werden nicht aktualisiert. Haben die Kontenblätter andere Verarbeitungszeiten? Liegt eine Störung vor?

Kanzlei-Organisationsbeauftragter
Uwe_Lutz
Überflieger
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Sofern Ihre Daten noch nicht auf das neue Rechnungswesen-Archiv umgestellt sind (Technische Umstellung Rechnungswesen-Archiv - DATEV Hilfe-Center) müssen Sie für die Anzeige der Kontenblätter die Verarbeitung im Rechenzentrum abwarten - siehe hierzu Abschnitt 5.11 im Dokumnet Datenfahrplan: Verarbeitungszeiten im DATEV-Rechenzentrum - DATEV Hilfe-Center.

 

Wenn Sie die Daten also nach 11 Uhr gesendet haben, stehen Ihnen diese ab 14 Uhr zur Einsicht bereit.

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gustus
Beginner
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Danke. Ja, Bestand ist umgestellt auf Rechnungswesen-Archiv. Die BWA ist auch von heute. Aber Die SuSa und die Konten werden einfach nicht aktualisiert. Sie tragen immer noch ein Sendedatum vom Juni.

Da passt was nicht.

Kanzlei-Organisationsbeauftragter
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schmulz
Erfahrener
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Überprüfen Sie das evtl. genommene Auswertungspaket, vielleicht fehlt dort etwas.

Vielleicht sollten Sie alle Monate für das Online RZ nochmal senden?!

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gustus
Beginner
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Vielen Dank, aber haben wir schon probiert. BWA hat auch Stand vom heutigen Senden.
Gem. Dok. 1025745 Punkt 2.4 behauptet es gäbe einen Button zum Aktualisieren, falls neue Daten da wären.
Sowas wird uns aber nicht angezeigt. Das Senden der Auswertungen für die SuSa und die Kontenblätter kommt nicht durch.

Kanzlei-Organisationsbeauftragter
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Uwe_Lutz
Überflieger
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Nachricht 6 von 6
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Wenn Sie Auswertungspakete bereitstellen, werden nur die PDF-Dateien aktualisiert.

 

Damit auch die Konten und SuSa aktualisiert werden, müssen diese als Auswertungen Online (RZ) gesendet werden (Daten zum Rechnungswesen in das Rechenzentrum senden und weitere ... - DATEV Hilfe-Center)

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letzte Antwort am 07.07.2023 13:28:29 von Uwe_Lutz
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