Im DATEV-Hilfe-Dokument #1022563 ist unter Punkt 3.2 "Belegerfassung mit Konten / Konto für den gesamten Beleg hinterlegen" die Einrichtung beschrieben. Allerdings wird hier auf "weitere Aktionen" verwiesen -> ich finde den Punkt nicht...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich glaube die Maske hat sich geändert bzw. die Anleitung ist veraltet. Ich meine es ist jetzt diese Stelle:
erstmal vielen, vielen Dank 😀
super
Aber sollte da DATEV nicht das Dokument überarbeiten???
Volle Zustimmung👍
Ich vermute aber, beim DATEV Auftragswesen next - wir bessern nach kommt DATEV mit den Hilfedokumenten nicht so schnell hinterher.
Und ich muss auch gestehen, dass ich hinter diesem "bunten Doppelpfeil" eher eine Sortierungsfunktion (oder verschieben) vermute, als eine übergreifende Einstellung für den ganzen Beleg - bezogen auf das Eingabefeld.
Für mich unlogisch programmiert.
Hallo Community,
vielen Dank für den Hinweis. Die Kolleg:innen haben sich direkt um das Dokument gekümmert. Dieses steht nun aktualisiert für Sie zur Verfügung im DATEV Hilfe-Center 🙂