Hallo Community,
aktuell können wir keine Belege per XML-Schnittstelle hochladen.
Einen Proxy-Server gibt es nicht, und die Internetverbindung ist funktionell.
Die Datei enthält auch keine außergewöhnliche Anzahl an Belegen.
Auf einem anderen PC kommt diese Fehlermeldung schon beim Anzeigen der Mandatenliste.
Gibt es aktuell Probleme?
Danke & Gruß
Aktuell gibt es Störungen im Bereich DATEVasp/RZ-Kommunikation und DATEV Unternehmen online.
Da die Fehler aber in Richtung SSL und Internet-Explorer zeigen, würde ich mal hier auch ein ähnliches Problem tippen.
Und ja: Bei mir geht es auch nicht, gleicher Fehler.
Standard-Browser ist bei mir der Chrome...
Beste Grüße
Christian Ockenfels
@chrisocki Ich nutze auch den Chrome als Standard-Browser.
Da hilft wohl nur warten bis der Fehler behoben ist.
Danke für die schnelle Antwort
Hallo zusammen,
wir haben von den Backend-Kollegen die Info bekommen, dass der Upload wieder funktionieren sollte.
Bei meinen internen Tests hat es auch funktioniert!
Beste Grüße
Steven Herron
Hallo,
kann ich bestätigen, alle Mandanten die sich heute morgen mit dem Fehler gemeldet haben konnten zwischzeitlich erfolgreich senden.