abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht mehr Funktionalität

4
letzte Antwort am 09.11.2020 16:43:59 von Markus_Goetz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Elberg
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
177 Mal angesehen

Hallo,

auf der Übersichtsseite sollte der Block "Belege" - Posteingang eingeblendet werden.

So würde man direkt offene "Aufgaben" sehen , so würde dann die "Übersicht" auch mal als solches nutzbar sein.

InkedUmsetzung_Uebersicht_Posteingang.jpg

pewi
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
163 Mal angesehen

Hallo,

das was du suchst ist doch die Information "unbearbeitete Belege" - oder verstehe ich Dich da falsch?

Die unbearbeiteten Belege im Posteingang werden doch dort angezeigt (also die Anzahl) sobald sich solche im Posteingang befinden. Bearbeitete Belege sollten doch nicht mehr im Posteingang sein.

LG PW

0 Kudos
Elberg
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
149 Mal angesehen

Meine ja auch die "unbearbeitete Belege" . Aber das sollte vorne als Infofeld mit eingeblendet werden.

Ansonsten ist eine Startseite "Übersicht" völlig über und nur für die Tonne.

Früher gab es auch Startinfos, so dass man auch wirklich Informationen hatte.

Der Kontostand ist viel unwichtiger, da der ja nur aktuell ist, wenn ich auch aktualisiert habe.

Bringt also eigentlich nichts, aber wenn ein Kollege Belege hochgeladen hat, wäre das die wichtige Info.

Elberg
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
141 Mal angesehen

Entweder durch die abgebildete Darstellung oder durch den "Posteingang" erreichbar.

Deswegen hatte ich im Bild die Anzeige aus Belege eingebaut. Man kann es natürlich auch über den richtigen Posteingang machen, das Wort Posteingang war sicherlich etwas verwirrend.   Dafür gab es ja das angepasste Beispielbild.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Markus_Goetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
97 Mal angesehen

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anregung. Den Wunsch habe ich bei uns erfasst.

Gerne können Sie diesen auch in DATEV Ideas (Bereich: Unternehmen online) mit anderen Nutzern diskutieren und bewerten.

Viele Grüße aus Nürnberg
Markus Götz - DATEV eG
0 Kudos
4
letzte Antwort am 09.11.2020 16:43:59 von Markus_Goetz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage