abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

meine offenen aufträge

6
letzte Antwort am 23.08.2024 10:40:31 von xantaq28
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
xantaq28
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 7
153 Mal angesehen

Eine Frage in die Runde:  Durch einen versehentlichen Klick wurde die Ansicht " meine offenen Aufträge "  verändert,  nun sind die Teilaufträge , die Teilauftragsbezeichnung , Mitarbeiter 2, Ist-Stunden , Planstunden verschwunden ( siehe Screenshot ) . Wie lässt sich die ursprüngliche Ansicht wieder herstellen ? Bin sehr dankbar für sachdienliche Hinweise 😉

xantaq28_0-1724391766088.png

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 7
143 Mal angesehen

Rechtsklick auf die Kopfzeile -> Einstellungen Liste... und unter "Spalten" die gewünschten Datenfelder wieder anklicken:

andrereissig_0-1724393048695.png

Live long and prosper!
xantaq28
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 7
130 Mal angesehen

Vielen Dank, allerdings werden hier nur wenige Spalten angezeigt. Kann das mit einem Filter zusammenhängen ?

xantaq28_0-1724393714529.png

0 Kudos
andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 7
107 Mal angesehen

In dem Fall nicht auf die Kopfzeile klicken, sondern in den Datenbereich darunter.

Dann kommt unter "Einstellungen Liste..." eine deutlich umfangreichere Auswahl, unter der Sie einzelne Funktionen, die aktuell in der ersten Option ausgeblendet sind, wieder aktivieren können:

andrereissig_0-1724395798487.png

Ist etwas unglücklich gelöst, dass man zwei verschiedene Ergebnisse bekommen kann, wenn man 5 mm daneben klickt.

Live long and prosper!
xantaq28
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 7
89 Mal angesehen

Vielen Dank für den Tip,  hat leider auch nicht funktioniert, ich gebe die Anfrage jetzt an unsere IT-Beauftragte weiter.

viele Grüße 😉

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 6 von 7
78 Mal angesehen

Okay, letzter Versuch!

Falls Sie mit vorbereiteten Userprofilen arbeiten, könnte es sein, dass Ihr lokales Profil einen Knacks hat.

Dann im DAP unter Extras -> Profilverwaltung -> Bereitgestellte Profile einmal das für Sie bestimmte Profil üben den Menüpunkt "Bereitgestelltes Profil übernehmen" neu einspielen.

Live long and prosper!
xantaq28
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 7
66 Mal angesehen

vielen Dank, liegt wohl am Profil, hier habe ich allerdings keine Admin-Rechte,  unsere IT wird sich des Problems annehmen. Aber nochmal vielen Dank für die Tips und die Antworten 😉

6
letzte Antwort am 23.08.2024 10:40:31 von xantaq28
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage