abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
DATEV wünscht allen
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

iswl Mandantenanalyse

8
letzte Antwort am 11.11.2025 16:55:26 von SMaroge
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
KlausBue
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 9
419 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

habe gerade das Programm ISWL Mandantenanalyse Compact bestellt und in den Rechten freigegeben. Bekomme es in meinem Arbeitsplatz auch angezeigt, kann es aber nicht starten??

 

Wie kann ich hier abhilfe schaffen, wollte es über Nacht starten

paula71
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 9
374 Mal angesehen

Hallo,

 

was genau kann nicht gestartet werden? Kannst Du es etwas genauer beschreiben? 

 

Ggf. Screenshot? 

 

Viele Grüße M. Rembrink
0 Kudos
tax
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 9
364 Mal angesehen

Hallo @KlausBue,

 

höre gerade zum ersten mal von dem Programm. Habe es mir mal kurz angeschaut.

Was versprechen Sie sich davon? Welche Maßnahmen ergreifen Sie aus den gewonnen Daten.

Wäre interessant zu wissen.

 

VG

Tax

0 Kudos
tu_heggi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 9
361 Mal angesehen

Rechte in der Rechteverwaltung online gegeben und in der Lizenzverwaltung online Ihnen als Person zugeordnet?

0 Kudos
paula71
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 9
355 Mal angesehen

Dort bekommt man einen schnellen Überblick über die Kennzahlen zB in der Fibu und sieht, welche Mdt. noch digital hinterherhinken. 

Viele Grüße M. Rembrink
0 Kudos
tax
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 6 von 9
337 Mal angesehen

@paula71  schrieb:

Dort bekommt man einen schnellen Überblick über die Kennzahlen zB in der Fibu und sieht, welche Mdt. noch digital hinterherhinken. 


Ist das den Preis wert?

0 Kudos
paula71
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 9
332 Mal angesehen

Wir finden ja. Aber nur, wenn man die Digit. auch weiter

vorantreiben möchte. Nur zum "Gucken" wäre es quatsch... 

Viele Grüße M. Rembrink
DATEV-Mitarbeiter
Christian_Tölle
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 9
264 Mal angesehen

Hallo KlausBue,

 

bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung, damit Sie das Programm bald nutzen können.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg

 

Christian Tölle
Technische Basis 1
DATEV eG

0 Kudos
SMaroge
Beginner
Offline Online
Nachricht 9 von 9
213 Mal angesehen

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich versuche den Datentransfer zu starten, allerdings funktioniert es bei einigen Mandanten nicht und diese werden nicht übergeben.  Da wir 2 Standorte haben, kann es am Datenpfad liegen. Verstehe aber nicht was ich hier tun kann um alle Mandanten zu übertragen. Leider finde ich auch nichts brauchbares an Dokumentationen. 

Funktioniert es bei Ihnen jetzt ? 

 

0 Kudos
8
letzte Antwort am 11.11.2025 16:55:26 von SMaroge
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage