Kann es sein, dass https://e-rechnungsplattform.datev.de/ unter DatevNet nicht erreichbar ist? Wenn ja, wann klappt das wieder?
In den Bereich Technisches zu Software verschoben.
Kann ich hier nicht nachvollziehen (oder es funktioniert wieder). Ansonsten wäre die Frage, was es denn für eine Fehlermeldung gibt?
Hallo @janm ,
so sieht es aus:
Von einem anderen Rechner aus klappt es auch mit DatevNet. Alle anderen Datev und fremde Seiten sind erreichbar.
Dann am Rechner mit dem Problem, die Proxy Einstellungen mal prüfen und ggfs. wie hier im Dok setzen: DATEVnet Proxy-Konfiguration für Webbrowser - DATEV Hilfe-Center
Bzw. halt den Proxy Setter einmal drüber jagen: DATEVnet: Proxyeinstellungen
Hallo @Gelöschter Nutzer,
bitte auf aktuelle Proxyausnahmen in den Internetoptionen prüfen, siehe: DATEVnet Proxy-Konfiguration für Webbrowser - DATEV Hilfe-Center.
Veraltete Proxyausnahmen beginnen mit *.datev.de.
Die aktuellen Proxyausnahmen, sind wie folgt:
www.datev.de; *.datev.com; download.datev.de; hilfe.datev.de; swdownload.datev.de; swdownload-akamai.datev.de; www.datev-status.de; meineip.datev.de; *.meineip.datev.de; meineip-datev.de; *.meineip-datev.de; *.services.datevnet.de; *.datev-cs.de; *.datevasp.de; 10.*; 172.23.*; 192.168.*; *.local; localhost; 127.0.0.1 |
Viele Grüße