Hallo zusammen,
ich benötige Rat zum Zahlungsverkehr. Jedes Mal, wenn ich ihn starten will, kommen folgende Fehlermeldungen:
2 x erscheint diese Fehlermeldung:
Nach Klick auf OK dann diese Meldung:
Wenn diese dann bestätigt wird, schliesst sich das Fenster und eine Windowsabsturzmeldung erscheint.
Alle Programme sind über den Installationsmanager aktuell gehalten.
Ich freue mich auf Antworten.
Beste Grüße
Hallo Herr Kopatz,
eine Lösung zu den Meldungen aus dem Programm Zahlungsverkehr haben wir für Sie in einem Dokument auf der Info-Datenbank aufbereitet. Klicken Sie hier: http://www.datev.de/info-db/1043155
Einen schönen Tag wünscht...
Jeannine Schäffler
BS152
Produktmanagement Zahlungsprozesse
Hallo Frau Schäffler,
vielen Dank für die Informationen. Diese haben in Bezug auf den Zahlungsverkehr geholfen.
Leider ist es nun so, dass daraufhin die Anschaltung ans RZ nicht mehr funktioniert.
Tests habe ich durchgeführt. Hier das entsprechende Protokoll:
Ich bitte hierbei also weiter um Hilfe.
Vielen Dank und viele Grüße
PS.: Die Kennungen wurden durch X-en unkenntlich gemacht. Ist also keine Datenproblem von Datev.
Hallo,
möglicherweise helfen die folgenden Dokumente weiter:
http://www.datev.de/info-db/1043380
und darauf aufbauend das Dokument
http://www.datev.de/info-db/9204357
Danke für die schnelle Antwort.
Die Infos darin sind mir bekannt. Bei mir ist es unter N2 die 80090020.
Die dabei genannten Reparaturinstallationen habe ich bereits versucht.
Hier bleibt dann evtl. nur noch die Neuaktivierung der Smartcard, wobei ich nicht weiß, wie das funktioniert. Allerdings verstehe ich den Grund dafür nicht, da vor der Reparaturinstallation des Zahlungsverkehrs alles funktionierte.
Den Rest habe ich schon durchexerziert.
Viele Grüße
Hallo Herr Kopatz,
bitte haben Sie Verständnis, dass wir solche Anfragen nicht in der Community beantworten können. Ich würde Sie bitten, sich zur Klärung via Servicekontakt an die KollegINNEN der RZ-Kommunikation zu wenden.
Alternativ können Sie sich auch telefonisch unter der Nummer 0911 319 - 33457 bei uns melden oder gerne auch per E-Mail an rz-kommunikation@service.datev.de
Mit freundlichen Grüßen
Jeannine Schäffler
BS152
Produktmanagement Zahlungsprozesse