abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung RZ Zugang?

5
letzte Antwort am 09.07.2024 13:02:37 von Thomas_Puritscher
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 6
399 Mal angesehen

Hallo,

gibt es eine dem RZ Status noch unbekannte Störung des RZ?

 

Wir haben Probleme bei Lodas  und Rewe:


07.05.2024 13:44:53 418564 "#RZK84000 Das RZ konnte erreicht werden, allerdings hat das RZ einen unerwarteten Status geliefert (techn. Info: StatusCode=400, Reason=OK, Uri=POST 

janm
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 6
394 Mal angesehen

Entweder ist die Störung aus Mai (07.05.2024) oder aus der Zukunft, sofern es der 05.07.2024 13:44:53 ist.

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 6
385 Mal angesehen

🙂 dann war das wohl ein alter Auftrag, Danke

 

Der Fehler besteht aber weiterhin, der Funktionstest liefert einen Fehler beim Abo-Test / Zeitüberschreitung

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Thomas_Puritscher
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 6
330 Mal angesehen

Hallo Fabian,

 

wenn der Funktionstest ohne Fehlermeldung stehen bleibt, bereinigen Sie die Gesamtübersicht in der RZ-Kommunikation. Evtl. gibt es hier einen DFÜ-Auftrag, der den Funktionstest blockiert.

 

Prüfen Sie den Zugriff auf das temporäre Verzeichnis des betroffenen Benutzers: C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Temp\ und prüfen Sie auch den Zugriff auf die Unterverzeichnisse CC und DATEV-B0000001. Sollte der angemeldete Benutzer eine Zugriffsverweigerung erhalten, administrieren Sie die Rechte entsprechend.

 

Weitere Informationen finden Sie im Hiflecenter: Infodokument 1027297 

 

Sollten die dort beschriebenen Lösungen nicht erfolgreich sein, melden Sie sich gerne bei uns im Service der RZ-Kommunikation.

 

Noch einen schönen Tag

 

Thomas Puritscher

Datev eG

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 5 von 6
296 Mal angesehen

Hallo Herr @Thomas_Puritscher ,

es war eine hängengebliebener Auftrag. Es läuft wieder, Danke

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Thomas_Puritscher
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
288 Mal angesehen

Hallo Fabian,

 

gerne. Wenn alles so einfach wäre.

 

Ihnen noch einen schöne Woche!!!

 

Thomas Puritscher

DATEV eG

0 Kudos
5
letzte Antwort am 09.07.2024 13:02:37 von Thomas_Puritscher
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage