Hallo,
gibt es eine dem RZ Status noch unbekannte Störung des RZ?
Wir haben Probleme bei Lodas und Rewe:
07.05.2024 13:44:53 418564 "#RZK84000 Das RZ konnte erreicht werden, allerdings hat das RZ einen unerwarteten Status geliefert (techn. Info: StatusCode=400, Reason=OK, Uri=POST
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Entweder ist die Störung aus Mai (07.05.2024) oder aus der Zukunft, sofern es der 05.07.2024 13:44:53 ist.
🙂 dann war das wohl ein alter Auftrag, Danke
Der Fehler besteht aber weiterhin, der Funktionstest liefert einen Fehler beim Abo-Test / Zeitüberschreitung
Hallo Fabian,
wenn der Funktionstest ohne Fehlermeldung stehen bleibt, bereinigen Sie die Gesamtübersicht in der RZ-Kommunikation. Evtl. gibt es hier einen DFÜ-Auftrag, der den Funktionstest blockiert.
Prüfen Sie den Zugriff auf das temporäre Verzeichnis des betroffenen Benutzers: C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Temp\ und prüfen Sie auch den Zugriff auf die Unterverzeichnisse CC und DATEV-B0000001. Sollte der angemeldete Benutzer eine Zugriffsverweigerung erhalten, administrieren Sie die Rechte entsprechend.
Weitere Informationen finden Sie im Hiflecenter: Infodokument 1027297
Sollten die dort beschriebenen Lösungen nicht erfolgreich sein, melden Sie sich gerne bei uns im Service der RZ-Kommunikation.
Noch einen schönen Tag
Thomas Puritscher
Datev eG
Hallo Herr @Thomas_Puritscher ,
es war eine hängengebliebener Auftrag. Es läuft wieder, Danke
Hallo Fabian,
gerne. Wenn alles so einfach wäre.
Ihnen noch einen schöne Woche!!!
Thomas Puritscher
DATEV eG