Guten Morgen,
hat noch jemand das Problem, dass heute Kanzlei-Rewe abstürzt, nachdem die digitalen Belege geöffnet werden?
Nach der großen Störung gestern, hat es heute morgen ca. 2 Stunden funktioniert...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ist bei uns leider auch so ....
Sieht bei uns ähnlich aus. Buchung von digitalen Belegen nicht möglich. Fehler #DIB00043
dto, siehe Chat von gestern zur Störung, da wird auch schon fleißig geschrieben 😞
Bei uns genau das gleiche...
USTVA gehen auch nicht durch.
Bei uns leider auch.
Bei uns war es auch zu erst nur sehr langsamer Aufbau der Belege. Jetzt geht gar nichts mehr.
Hi
Bei uns auch
Es geht jetzt in den zweiten Tag, wo kein Arbeiten mehr möglich ist, wo DUO die Grundlage ist. Einen Beleg aufmachen führt zum Programmabsturz.
Nicht mal eine Mail habe ich bekommen, dass es einen Systemausfall gibt. Von diesem habe ich erst hier im Forum erfahren.
Ein Trauerspiel.
Wir haben bei uns in der Kanzlei auch alle die Probleme. Kein buchen von UO möglich. 😕
Bei uns auch.....
Hier geht auch nichts
Wir haben dieses Problem auch!
hier geht jetzt auch nichts mehr ...
Hallo Datev
Gibt es auch fähige Techniker bei Euch?
Wer zahlt mir meine verlorene Zeit?
Vielleicht ist es Zeit nach einer Alternative zu suchen.
Stefan
Zum zentralen Störungsthread - hier schließe ich:
Störung im DATEV-Rechenzentrum 08./09.11.2021 - DATEV-Community - 250468