Gibt es aktuell ein Problem mit der Exchange Anbindung über DATEVnet mobile?
Um 00:05Uhr heute Morgen kam die letzte Mail auf meinem iPhone an, seit dem nichts mehr.
Keine Mails, keine Fehler die Mail App sieht die neuen Mails einfach nicht.
iOS ist Ver. 18.3.1, aber soweit ich das sehe gab es keine Updates seit Gestern.
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@RavaDi liegen denn die Mails im "normalen" Account vor, so dass das es nur an der nicht funktionierenden Synchronisierung liegen mag?
CICSO-App läuft richtig?
Iphone mal neu gestartet?
Haben Sie evtl. Kennwort gewechselt?
Im normalen Account liegen sie vor, sonst wüsste ich ja auch gar nicht, dass sie auf dem iPhone fehlen.
Abmelden, anmelden bei Cisco sowie Neustart Handy alles schon versucht.
Kennwort wurde nicht gewechselt (sowas mach ich meistens nicht um 00:05Uhr 😉 ) , bei einem Wechsel müsste es aber auch einen Fehler bei der Synchronisation geben.
Aber jetzt wird es richtig komisch.
Die aktuellen Mails kommen wieder durch, aber die von 0:05 - 8:00Uhr fehlen immer noch, Technik die begeistert 😮
Also doch mal den Account auf dem Handy neu einrichten.
@RavaDi schrieb:
Also doch mal den Account auf dem Handy neu einrichten.
Nein, warum den Account neu einrichten....?
Damit die Synchronisation komplett neu erstellt wird.
Einrichtung ist kein Problem, da das Zertifikat vom Exchange (self signed) auf dem Handy schon vorhanden ist.
@RavaDi , aber nicht, dass die Emails in Ordner verschoben wurden, die evtl. auf dem Iphone noch nicht synchronisiert wurden....?