abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Outlook und DMS-Button fehlen

2
letzte Antwort am 22.02.2024 18:57:36 von MBehrens
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
marcow
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
173 Mal angesehen

Guten Tag,

 

nach der Mittagspause hat mich Outlook mit einer neuen Version begrüßt.

Laptop war runtergefahren nach einem externen Termin und nach dem Start von Outlook sieht es nun so aus.

 

2024-02-22_14h45_45.png

Nach bisheriger Recherche ist es wohl eine neue Version von Outlook.

Eigentlich ganz nett, aber die DMS-Button fehlen und ich finde auch keine Möglichkeit diese im Menüband sichtbar zu machen.

 

Neben mir ist noch eine Kollegin betroffen, aber wir kommen nicht weiter. Admin leider nicht greifbar.

Kann jemand einen Lösungsweg nennen oder war schon mal betroffen?

 

Besten Dank.

janm
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
163 Mal angesehen

Rollback auf altes Office. Die neue "Outlook App" kann (derzeit) keine Add-Ins.

MBehrens
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
120 Mal angesehen

@marcow  schrieb:

 

Eigentlich ganz nett, aber die DMS-Button fehlen und ich finde auch keine Möglichkeit diese im Menüband sichtbar zu machen.

Wie man der Dokumentation entnehmen kann, werden COM- und VSTO-Add-Ins nicht unterstützt-

 


Neben mir ist noch eine Kollegin betroffen, aber wir kommen nicht weiter. Admin leider nicht greifbar.

Die Policy zur Deaktivierung der Umstellung ist nicht oder falsch implementiert.

 

Wenn die Anwender ausreichend Rechte haben, kann man ein manuelles Rollback durchführen.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 22.02.2024 18:57:36 von MBehrens
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage