Hallo,
nach einem Serverumzug mit der Assistenten können wir keine Daten mehr über die Schnitstelle in Datev importieren.
Der Servername wurde geändert. Von Server-Datev zu Server-Datev-neu
Beim importieren der Daten, bzw. exportieren der der Daten von ERP Software an Datev gibt es keine Fehlermeldung. Daten kommen in DATEV nicht an.
Wahrscheinlich muss irgendwo eine Einstellung in DATEV etwas eingertragen werden?
Danke!
Sollte da tatsächlich ein Unterstrich im Namen sein, dann ist das eher ungünstig: https://apps.datev.de/help-center/documents/0908701
@User9999 schrieb:
Der Servername wurde geändert. Von Server-Datev zu Server-Datev_neu
Schlecht, da der neue Name gegen mehrere dokumentierte Namenskonventionen verstößt.
Hab mich vertippt.
@User9999 schrieb:Hab mich vertippt.
- Das ist nicht der Fehler da ... -neu ist.
Das macht es nur marginal besser 😉 Die Nichteinhaltung der Namenskonventionen bleibt.
Ok. Hier die genaue und richtige Bezeichnung:
Alt:
DATEV-SRV
NEU:
DATEV-SRV2023
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Das ist doch kein Fehler, oder ?
Danke
Hallo User9999,
bitte wenden Sie sich mit Ihrem Programm an unsere Installationshotline unter +49 911 319 37617.
Mit freundlichen Grüßen
Agnes Krause