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Nach Serverumzug Probleme mit Import-Daten

6
letzte Antwort am 02.06.2023 13:52:55 von Agnes_Krause
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User9999
Beginner
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Nachricht 1 von 7
241 Mal angesehen

Hallo,

 

nach einem Serverumzug mit der Assistenten können wir keine Daten mehr über die Schnitstelle in Datev importieren.

 

Der Servername wurde geändert. Von Server-Datev zu Server-Datev-neu

Beim importieren der Daten, bzw. exportieren der der Daten von ERP Software an Datev gibt es keine Fehlermeldung. Daten kommen in DATEV nicht an.

 

Wahrscheinlich muss irgendwo eine Einstellung in DATEV etwas eingertragen werden?
Danke!

janm
Meister
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Nachricht 2 von 7
212 Mal angesehen

Sollte da tatsächlich ein Unterstrich im Namen sein, dann ist das eher ungünstig: https://apps.datev.de/help-center/documents/0908701

 

 

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MBehrens
Aufsteiger
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Nachricht 3 von 7
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@User9999  schrieb:

 

Der Servername wurde geändert. Von Server-Datev zu Server-Datev_neu


Schlecht, da der neue Name gegen mehrere dokumentierte Namenskonventionen verstößt.

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User9999
Beginner
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Nachricht 4 von 7
203 Mal angesehen

Hab mich vertippt. 

 

  • Das ist nicht der Fehler da ... -neu ist. 
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MBehrens
Aufsteiger
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Nachricht 5 von 7
196 Mal angesehen

@User9999  schrieb:

Hab mich vertippt. 

 

  • Das ist nicht der Fehler da ... -neu ist. 

Das macht es nur marginal besser 😉 Die Nichteinhaltung der Namenskonventionen bleibt.

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User9999
Beginner
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Nachricht 6 von 7
187 Mal angesehen

Ok. Hier die genaue und richtige Bezeichnung:

 

 

Alt: 

DATEV-SRV

 

 

NEU:

DATEV-SRV2023

 

 

Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Das ist doch kein Fehler, oder ?

Danke 

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DATEV-Mitarbeiter
Agnes_Krause
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 7 von 7
148 Mal angesehen

Hallo User9999, 

 

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Programm an unsere Installationshotline unter +49 911 319 37617.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Agnes Krause

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letzte Antwort am 02.06.2023 13:52:55 von Agnes_Krause
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