abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
DATEV wünscht allen
Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Lohnabrechnung

1
letzte Antwort am 28.08.2025 13:11:30 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Bienemeier2U91
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
119 Mal angesehen

Hallo, ich bekomme foldenge Fehlermeldung beim Lohnabrechnungen im Datev 


Habe den server einmal neustartet trotzdem hat nichts gebrachtBienemeier2U91_0-1755866846269.png

 

0 Kudos
Tags (1)
DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
47 Mal angesehen

Hallo @Bienemeier2U91,


um genau prüfen zu können, was hier nicht richtig läuft, benötigen wir den Fehlerreport bzw. einen Screenshot zur angezeigten Fehlermeldung.


Bitte senden Sie uns den Report und/oder einen Screenshot der Meldung per E-Mail an lodas@service.datev.de.


Der Fehlerreport bzw. die Fehlermeldung kann wie folgt abgerufen werden:

 

  • Drücken Sie die Windows-Taste auf Ihrer Tastatur
  • Suchen Sie nach lodasrc und öffnen Sie den angezeigten Treffer
  • Es startet LODAS direkt - es wird eine Fehlermeldung ausgegeben
  • Klicken Sie - falls vorhanden - in der Fehlermeldung auf die Schaltfläche "Details" und speichern Sie den Fehlerreport
  • Ist die Schaltfläche "Details" nicht vorhanden, erstellen Sie einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung

 

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 28.08.2025 13:11:30 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage