Guten Morgen Zusammen,
ich habe gerade das Produkt DATEV Connect Kontobuchungen bestellt. Die Bestätigung liegt mir in den DATEV Mitteilungen vor. In der Service-Anwendung Vertragsübersichten Online sehe ich das gebuchte Produkt.
Nun soll diese Software als eine Art "Add-On" zu DATEV Connect auf einer Maschine installiert werden.
DATEV Connect haben wir bereits für mehrere "Drittanwendungen" im Einsatz. Wenn ich auf der Maschine angemeldet bin und dort den Installationsmanager starte, dann sehe ich die Anwendung nicht. Software- und Lizenzen wurden natürlich nach der Bestellung aus dem RZ abgerufen.
Im Hilfe-Center finde ich nichts Brauchbares!
Muss die Anwendung noch installiert werden oder werden hier einfach nur weitere Funktionen innerhalb von DATEV Connect freigeschaltet?
Liebe DATEV: Ein kleiner Artikel wäre echt klasse. Euer Shop sagt mir nach der Bestellung lediglich, dass ich im Installationsmanager den Softwareabruf starten soll!
@bjoern schrieb:
Muss die Anwendung noch installiert werden oder werden hier einfach nur weitere Funktionen innerhalb von DATEV Connect freigeschaltet?
So ist es (AFAIK). Zumindest habe ich es gerade bei einem Kunden mit DATEV connect Kontobuchungen nachgesehen und finde es ausschließlich unter den Lizenzen:
Ich danke dir. So schaut das bei uns auch aus. Die Lizenz sehe ich. Ein Produkt zur Installation wird nicht angeboten.
Dann gebe ich das so an unseren Dienstleister weiter, der hier die Tage bei uns anklopfen wird.
Gruß