abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung bei Anmeldunng mit SmartLogin

2
letzte Antwort am 27.08.2025 10:03:36 von Andreas6
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Andreas6
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
93 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

ich hatte heute mehrfache Rückfragen zum Login über den SmartLogin. Die DATEV Seite wurde nicht geladen, es gab keine Fehlermeldung.

Bei der Nutzung der App upload mobil kam immer der Hinweis keine Zugriffsrechte. Diese habe ich geprüft und an denen lag es nicht. Es war bei einem IPhone und bei einem Android Telefon. Beim Iphone wurde die App neu runtergeladen und beim Android war alles aktuell, aber die selben Probleme. Kann es sein das hier ein Fehler vorliegt? Bei meinem Iphone läuft alles Fehlerfrei, wie soll ich sowas erklären?

prabhjot-kakkar
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
60 Mal angesehen

Ich hatte so einen ähnlichen Fall gestern bei einem Kunden.

Keine Fehlermeldung, kein Hinweis, schwer herauszufinden was die Ursache ist.

Ich habe die Smart-LogIn App einfach mal zurückgesetzt und mit den vorhandenen Daten neu registriert.

Das hat geholfen. Versuch es mal damit und gebe gern ein Feedback. 🙂

Beste Grüße, Prabhjot Singh
Consultant I Keuthen AG
0 Kudos
Andreas6
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
42 Mal angesehen

Danke dir für deine Info. Der Fall zieht sich schon seid Freitag und ich habe natürlich alles probiert. Von Neuinstallation der App über Cookies löschen in der SmartLogin App bis Updates vom Telefon installieren.

Leider war alles ohne Erfolg. Am Montag gab es nochmal eine Fehlerbehebung in der Upload Mobil App.

Die letzten Mandanten melden mir jetzt das die App wieder funktioniert. Es muss ein Fehler bei der App gewesen sein, warum nur bei einzelnen keine Ahnung.  Danke dir trotzdem.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 27.08.2025 10:03:36 von Andreas6
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage